[SGPGGB-Event] Tornado

Antworten
N3wIce
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2080
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 18:16

Benutzeravatar

[SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von N3wIce »

Bild


Um was geht es?

Ziel ist es von Aussen nach Innen zu kommen und als Letzter zu überleben!
Du musst dabei Heerscharen von Monstern und am Schluss noch das PVP überstehen.

Ablauf:

Du bekommst von den Monstern Goldnuggets, die du in der Arena gegen Sachen wie Waffen, Rüstung, Essen oder Tränke eintauschen kannst.
Man muss drei Kreise der Arena spiralförmig ablaufen um in die Mitte zu kommen, wo schon verschiedene Monster auf dich warten.
Nachdem alle die Mitte erreicht haben wird der Eingang geschlossen und PVP wird aktiv, womit dann das Ende eingeläutet wird.
Solltest du es in diesere Zeit nicht in die Mitte schaffen ... bist du leider raus und hast keine Chance mehr zu gewinnen.

Regeln:
  • Camping hat keinen Sinn.
  • Buguse bzw. Stören des Turnierflusses ist natürlich verboten und wird mit Ausschluss aus dem Event bestraft

Teilnahmegebühr: gratis
Preise: Preiskisten für die letzten 3 Lebenden
Ort: Eventserver

Häufigkeit: Wird angekündigt - siehe Eventübersicht
Zuletzt geändert von Ploetschi am So 30. Mär 2014, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update

Online
Columbiline
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1345
Registriert: So 16. Feb 2014, 08:47

Re: [SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von Columbiline »

Kann man dieses Game mal zum Leben erwecken? Ich würde es gern mal ausprobieren :) BÜÜÜÜÜÜTTTTTE
ganz liebe Grüße datt Lumbi

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)

Snrk
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1969
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: [SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von Snrk »

Ich hätte auch mal wieder Lust drauf! :D
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer

Leuchtfeuerwerk
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 291
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 21:27

Re: [SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von Leuchtfeuerwerk »

Mich plagt auch bombastische Neugierde, wie viel Spaß ich da wohl haben würde! :D
Bevor sich das aber direkt wieder verläuft: Ich habe gesehen, zwischen Mittwoch, dem 27.06., und Sonntag, dem 01.07. ist noch Platz. ;) :lol:

Edgarlover04
Moderator
Moderator
Beiträge: 956
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Re: [SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von Edgarlover04 »

Leuchtfeuerwerk hat geschrieben:Mich plagt auch bombastische Neugierde, wie viel Spaß ich da wohl haben würde! :D
Bevor sich das aber direkt wieder verläuft: Ich habe gesehen, zwischen Mittwoch, dem 27.06., und Sonntag, dem 01.07. ist noch Platz. ;) :lol:
da hatte wer wohl keine Events mehr xD
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen
~ Dumbledore

Happiness can be found, even in the darkest of times if only one remember to turn on the light.
~ Dumbledore

Tacker_
Admin
Admin
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

Re: [SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von Tacker_ »

Ich kann schonmal soviel sagen, dass schon etwas in Arbeit ist. Wie lange das aber noch dauert, kann ich euch leider nicht sagen. Sobald man Tornado wieder spielen kann, erfahrt ihr es. :)

Antworten