Das allseits beliebte Bauevent zu Weihnachten

SGPGGB News
Antworten
Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2083
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Das allseits beliebte Bauevent zu Weihnachten

Beitrag von Gracy_ »

Bild

Liebe Community,

Corona hat uns leider immer noch fest im Griff, aber das soll uns ja nicht unsere Weihnachtsstimmung verderben.
Deswegen dürft ihr jetzt alles tun, um Stimmung auf SGPGGB zu bringen!
Schnappt euch also eine heiße Schokolade und eine Decke und baut, was das Zeug hält!

Die Gegebenheiten
Bis zum 18.12. um 23.59 Uhr habt ihr Zeit ein 60x60 GS zu bebauen. Zur Bauarena kommt ihr, wie immer, über das Freebuild Gate auf der Lobby oder mit /warp bauevent. Das generelle Thema ist Weihnachten, baut also, was auch immer euch dazu einfällt.
Um euch kreativ auszuleben, dürft ihr bis zu 150 Rüstungsständer setzen. Weiterhin dürft ihr euch Tiere einfrieren lassen, das GS mit WorldEdit ausheben lassen und das GS in der Höhe erweitern. Es handelt sich nicht um ein Teambauevent, es gewinnen also am Ende nur 3 Spieler.

Zu gewinnen gibt es natürlich wieder eine Gewinnerkiste für die ersten 3 Plätze und eine Teilnehmerkiste für alle, die mindestens 3,0 Punkte erreicht haben.

Der Bewertungsbogen wird anschließend hier drunter gepostet.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer SGPGGB-Team

Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2083
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Re: Das allseits beliebte Bauevent zu Weihnachten

Beitrag von Gracy_ »

Das Bauevent ist beendet. Der Winter hat Einzug gehalten. Damit beginnt die Bewertungsphase.
Hier kommt ihr zur Bewertung

Beachtet bei eurer Bewertung bitte folgende Regeln.
  • Die Userbewertung wird am Ende in einem 1:1 Verhältnis mit der Teamlerbewertung verrechnet.
  • Um bewerten zu können, wird ein Forenaccount benötigt.
  • Die Bewertung muss komplett gemacht werden und es müssen alle Felder ausgefüllt sein.
  • Bewertet bitte fair und unabhängig davon, wer das GS bebaut hat.
    (aus diesem Grund wurden auf den Grundstücken auch, soweit sie aufgefallen sind, Schilder mit den Namen der User entfernt)
  • Bezieht in eure Bewertung auch ein, inwiefern der Erbauer das Thema getroffen hat.
  • Nehmt euch genug Zeit für die Bewertung der einzelnen Grundstücke, erfahrungsgemäß braucht man für eine vollständige Bewertung zwischen 30-60 Minuten.
  • Eigene Grundstücke erscheinen nicht in eurer Liste, sind aber vorhanden, sofern sie halbwegs sinnvoll bebaut waren.
  • Nutzt am besten den in der Bewertungsseite eingebauten TP-Button, um euch zu den Grundstücken zu porten, damit ihr auch sicher am richtigen GS steht.
    Diesen könnt ihr nutzen, wenn ihr euch in Minecraft auf dem Freebuild-Server befindet.
  • Der Bewertungszeitraum ist ab 15:45 bis zum 25.12. um 23:59 Uhr.

Antworten