Farmweltreset am 22.09.2018

SGPGGB News
Antworten
yannik0104
Admin
Admin
Beiträge: 1348
Registriert: So 2. Feb 2014, 12:18

Farmweltreset am 22.09.2018

Beitrag von yannik0104 »

Liebe Community,

Unser Server wird immer älter, und das gilt auch für so manche Bauten. Einige werden gehegt und gepflegt, einige geraten in Vergessenheit und verfallen im Lauf der Zeit. Doch auch unter den verlassenen Bauten sind einige echte Schätze, die nur darauf warten, gehoben zu werden. Über sie wird gemunkelt, sie würden von bösen Monstern bewacht, die Fallen in die alten Bauten gelegt hätten, damit, falls diese jemals wieder gefunden würden, sich niemand an ihre Schätze wagen würde. Doch vielleicht gibt es einige Helden und Heldinnen unter euch, die sich trotz der lauernden Gefahren auf die Suche nach solchen Orten begeben.

Ja, es ist schon wieder 2 Wochen her, seit die letzte Farmwelt resettet wurde. Nun ist es an der Zeit, von ihr abschied zu nehmen. Doch es gibt keinen Grund zur Trauer, denn eine neue Farmwelt bietet neue Ressourcen und mit ihnen neue Schätze, die gefunden werden können. Anlässlich des Servergeburtstages wartet in der neuen Farmwelt nämlich etwas Besonderes für die Entdecker unter euch: Irgendwo, zwischen einigen Hügeln in einem kleinen Wäldchen, befindet sich eine alte Turmruine, unter der sich ein mächtiges Dungeon verbirgt. In ihm sind einige Schätze verborgen, und ganz am Schluss wartet für jeden ein besonderes Andenken. Doch passt auf, bevor ihr euch dorthin wagt, denn in ihm lauert es von Gefahren, ob durch Monster, Rätsel oder Fallen. In der Farmwelt sind ein paar Hinweisschilder (erkennbar durch die dicke Schrift) versteckt, die euch kleine Tipps zum Suchen geben.

Zu guter Letzt bleibt noch zu erwähnen, dass mit der Farmwelt auch die Votes resettet wurden: Also, votet weiterhin so fleißig.

Viel Spaß beim Farmen :dpickaxe:

Euer SGPGGB-Team

Antworten