CustomSign: Für bunte Festtage

SGPGGB News
Antworten
Online
Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

CustomSign: Für bunte Festtage

Beitrag von Predawnsnow6 »

Bild


Liebe Community,

Es ist Weihnachten! Wie jeder weiß, ist die Weihnachtszeit die Zeit des gegenseitigen Schenkens. Dabei kommt es meistens nicht auf den Wert des Geschenks an sondern vielmehr auf den Gedanken dahinter. Daher bieten wir vom Team seit einigen Jahren an eure Geschenke auszuliefern. Dieses Jahr soll es nicht anders sein. Aber warum dann einen Newsbeitrag? Irgendwas muss doch neu sein! Das ist es auch. Ab diesem Weihnachten bieten wir euch eine neue Funktion namens CustomSign an. Damit könnt ihr eure Geschenke mit farbigen Schildern versehen. Da wird die graue Winterzeit doch gleich viel bunter.

Wie funktioniert das?
Ihr hängt einfach ein Schild an eine Truhe oder an eueren Zielblock, orientiert auch an den Vorlagen im Wiki zu CustomSign (oder weiter unten im Spoiler) und füllt den Teil des Schildes aus, bei welchem <text> steht. Gebt ihr nun den Befehl "/customsign apply [Vorlagenamen]" ein, wird das Schild für die kleine Gebühr von 50'000BM automatisch an die Vorlage angepasst und euer Text umgefärbt.
Das Verschieben der Geschenkkiste ist kurz nach der Erstellung kostenlos. Wartet ihr zu lange, bezahlt ihr den normalen Preis von 10'000BM pro Kistenverschiebung.
Vorlagen
Christmas1
&4Fröhliche
&fWeihnachten
&f<text>
&4<text>

Christmas2
&4+~*~+~*~+~*~+
&fMerry X-Mas
&f<text>
&4+~*~+~*~+~*~+

Christmas3:
&4*_*_*_*_*_*_*_*
&fFrohes Fest
&f<text>
&4*_*_*_*_*_*_*_*

Euer SGPGGB-Team
Bild

WebAngel66
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 41
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:35

Benutzeravatar

Re: CustomSign: Für bunte Festtage

Beitrag von WebAngel66 »

Das ist aber mal eine schöne Idee!

Antworten