SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Deathrender
 Betreff des Beitrags: [FAQ] Namensänderungen
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 18:33 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Namensänderungen

Wo und wie kann ich den Namen ändern?
Unter https://account.mojang.com/me kann man neben seinem Namen auf "change" klicken um seinen Namen zu ändern. Die Namensänderung ist kostenlos. Man kann nur einen freien Namen wählen.

Wie oft kann ich den Namen ändern?
Du kannst alle 30 Tage deinen Namen ändern. Einzige Ausnahme: Du kannst innerhalb von 37 Tagen nach der Änderung auf deinen alten Namen zurückwechseln (dieser ist für diese Zeit weiterhin für dich reserviert).

Und was ist mit meinem Geld, Grundstücken usw. auf SGPGGB?
Teilweise wird das automatisch auf den neuen Namen übernommen (da das entsprechende Plugin UUIDs nutzt) und teilweise bleibt es auf dem alten Namen. Falls ihr euren Namen geändert habt und Probleme habt, Zugriff auf eure alten Funktionen/Güter zu bekommen, meldet euch per /modreq.

Toll, die perfekte Gelegenheit unter einem anderen Namen zu Trollen/zu Griefen usw.!
Nein, Namensänderungen werden von uns geloggt (und auch öffentlich einsehbar seitens Mojang) und wenn ihr gebannt werdet, gilt das für euren gesamten Minecraft-Account.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde