SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Deathrender
 Betreff des Beitrags: [FAQ] Bewerbungen
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 19:50 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mär 2013, 10:00
Beiträge: 4676
Bewerbungen für Positionen im Team von SGPGGB


Anforderungen / Voraussetzungen:

Das Mindestalter für unseren Einstiegsrang "Moderator" beträgt 15 Jahre.

Ihr müsst mindestens den Rang Builder+ haben. Dies ist eine zwingende Bedingung,
da wir nur so davon ausgehen können, dass ihr euch hinreichend mit dem Server beschäftigt habt.

Wir haben hohe Anforderungen an unser Team. Dementsprechend hoch ist auch der Zeitaufwand, den eine Tätigkeit bei uns mit sich bringt.
Aus diesem Grund sind wir dazu angehalten nur Spieler ins Team aufzunehmen, welche durch kein anderes Server-Team zusätzlich belastet werden.
Dies dient in erster Linie Euch selbst und soll Euch ermöglichen in einem stressreduzierten Umfeld zu arbeiten.

Ein sehr großer Teil der Teamkommunikation (u.a. auch die wöchentlichen Teamrunden, aktuell Sonntags um 19 Uhr) findet via Teamspeak statt.
Daher ist die Nutzung von TS3 Pflicht.


Das Bewerbungsverfahren:

Für Positionen im Team müsst Ihr Euch schriftlich bewerben. Postet Eure Bewerbung hierzu in unser Bewerbungsforum. Eure Bewerbungen
sind nicht öffentlich und können somit nur vom Team eingesehen werden. Dies dient zum einen dem Schutz eurer persönlichen Daten
und zum anderen verhindern wir so ein wenig das reine Kopieren von fremden Bewerbungen.

Wenn eine Bewerbung von uns in Betracht gezogen wird, gibt es ein TS Gespräch mit einer kleinen Prüfung.

Im Anschluss daran werten wir das Gespräch aus und werden eine Entscheidung treffen.
Über das Ergebnis informieren wir Euch dann schnellstmöglich.



Welche Jobs gibt es bei uns?

Moderatoren
-> Link zum Forum
(mindestalter 15 Jahre, Rang: Builder+)
Moderatoren haben vor allem die Aufgabe den Spielablauf zu überwachen, auf Störungen zu reagieren und unseren Spielern bei Problemen weiter zu helfen.
Sie sind also der erste Ansprechpartner im Spiel. Außerdem sind sie gleichzeitig Moderator im Forum und im TS3.
Durch Erfahrungen im Team und Weiterbildungen können unsere Moderatoren zum Mod+ und später dann zum Mod++ aufsteigen.
Auch ein Aufstieg zum Admin oder Developer ist bei herausragenden Leistungen und Kenntnissen dann möglich.


Developer
-> Link zum Forum
(mindestalter 15 Jahre)
Unsere Developer benötigen sehr gute Linux-Konsolenkenntnisse. Die Fähigkeit Plugins zu konfigurieren muss vorhanden sein.
Desweiteren sind sie dazu da, um uns bei der Plugin-Entwicklung zu unterstützen. Verlangt werden sehr gute Kenntnisse in Java
sowie generell in Algorithmen und Datenstrukturen. Weiterhin sind Kenntnisse über MySQL und php nötig.

Event-Moderatoren
-> Link zum Forum
(mindestalter 15 Jahre, Rang: Moderator)
Unsere Eventler unterstützen uns bei der Umsetzung unserer täglichen Events.
Eigene Event-Ideen, sowie die Planung für und Umsetzung von neuen Events sind erwünscht.
Als Moderator könnt Ihr Euch zusätzlich für diesen Rang qualifizieren.
Es handelt sich hierbei also um keinen eigenständigen Rang, auf den man sich als Spieler bewerben kann.




Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Euren Bewerbungen und freuen uns auf unsere zukünftigen Team-Mitglieder!


Zuletzt geändert von Ploetschi am Sa 7. Nov 2015, 23:07, insgesamt 8-mal geändert.
Update


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de