Kann den Server leider nicht betreten

Antworten
Xilephon
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 00:49

Kann den Server leider nicht betreten

Beitrag von Xilephon »

Hallo! :)
Ich möchte mich zuerst mal hier noch kurz vorstellen: Ich bin Xilephon und bin erst seit kurzem Minecraftspieler und noch nicht lange auf diesem Server / in diesem Forum, Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich hier falsch poste :)

Nun zu meinem Problem:
Ich kann mich seit einigen Stunden nicht mehr mit dem Server verbinden. Ich klicke drauf, dann lädt es ewig und zeigt mir dann eine Meldung wegen Zeitüberschreitung an.
Wenn ich es wiederhole, bekomme ich eine Meldung, dass ich schon online sei.
Aktualisieren, sowie Internetverbindung trennen ("Haben Sie schon versucht, es aus und wieder einzuschalten? :joy: ) haben leider nichts geholfen.

Vielen Dank für eine Antwort!

Tacker_
Admin
Admin
Beiträge: 1609
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

Re: Kann den Server leider nicht betreten

Beitrag von Tacker_ »

Hi,
dein Problem hatten heute morgen einige Spieler, siehe z.B. hier: viewtopic.php?f=54&t=18843
Sollte aber mittlerweile wieder gehen :)

Mens0
Moderator
Moderator
Beiträge: 572
Registriert: Do 22. Okt 2015, 12:58

Re: Kann den Server leider nicht betreten

Beitrag von Mens0 »

Moin!
Wir entschuldigen uns für die Downtime, der Server ist jedoch wieder wie gewollt erreichbar.

Antworten