Erst mal offline

Gesperrt
Newt8n
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 22:22
Wohnort: Dortmund

Erst mal offline

Beitrag von Newt8n »

Hallo,

ich wollte Bescheid geben, dass ich ca. Eine Woche offline bin, denn ich verkaufe morgen relativ spontan meinen pc und konnte euch deswegen ingame nicht Bescheid geben am Dienstag bestelle ich über einen Händler einen neuen selbst konfigurierten PC und ich weiß nicht wie lange die Lieferzeiten sind :(

Deswegen bis ganz Bald (hoffentlich) !

Tacker_
Admin
Admin
Beiträge: 2566
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

Re: Erst mal offline

Beitrag von Tacker_ »

Ich hab dir Ingame den Away-Status gesetzt auf 14 Tage. Falls das nicht reichen sollte, kann man es noch auf bis zu 6 Wochen verlängern. :)

Newt8n
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 22:22
Wohnort: Dortmund

Re: Erst mal offline

Beitrag von Newt8n »

Dankeschön :)

Gesperrt