TS3-Server derzeit offline

Gesperrt
AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

TS3-Server derzeit offline

Beitrag von AuroraRainbow »

Liebe User,

leider muss unser TS3-Server derzeit noch für einige Zeit offline bleiben. TeamSpeak hat in letzter Zeit relativ viele Server-Lizenzen entfernt, und da war wohl leider auch unsere dabei. Während wir auf eine Antwort aus den USA warten muss der Server daher leider offline bleiben.

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und melden uns natürlich sobald wieder alles verfügbar ist.

Liebe Grüße aus dem Technik-Team
Aurora
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

PrinzAnubis
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Feb 2014, 20:12
Wohnort: Duryon

Benutzeravatar

Re: TS3-Server derzeit offline

Beitrag von PrinzAnubis »

ohhh wie schade aber danke für die benachrichtigung
But I'm warning you..
There's always a price!

AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: TS3-Server derzeit offline

Beitrag von AuroraRainbow »

Ein kleines Update:
Wir haben eine tempöräre Lösung gefunden, jedoch kann es noch zu Problemen kommen.
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

Strohalm23
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 1083
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:33
Wohnort: Bucket-Island

Benutzeravatar

Re: TS3-Server derzeit offline

Beitrag von Strohalm23 »

Solangs nicht Discord wird ^^ :D

AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: TS3-Server derzeit offline

Beitrag von AuroraRainbow »

Update:

Wir konnten das Problem inzwischen beheben, unser Teamspeak-Server sollte nun also wieder ohne Probleme funktionieren.
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

Gesperrt