Bugs der 1.13

flyingfishfood
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 591
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:17
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer

Benutzeravatar

Re: Bugs der 1.13

Beitrag von flyingfishfood »

Feuerwerksraketen in umbenannten Shulker-Kisten in einem Shopschild verschwinden anscheinend komplett :lol: :lol:
Bild

AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: Bugs der 1.13

Beitrag von AuroraRainbow »

Creeper freuen sich nun wieder mit euch :)
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

Verlaeufer
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23

Benutzeravatar

Re: Bugs der 1.13

Beitrag von Verlaeufer »

Eis was durch Eisläufer entsteht geht nur auf die letzte Stufe und schmilzt dann nicht weiter!


Stunden schon verbracht^^
Zuletzt geändert von Verlaeufer am So 14. Apr 2019, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: Bugs der 1.13

Beitrag von AuroraRainbow »

Snrk hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

[17:37:34] [Client thread/FATAL]: Error executing task
java.util.concurrent.ExecutionException: java.lang.IllegalStateException: Player is either on another team or not on any team. Cannot remove from team 'Builder++'.
	at java.util.concurrent.FutureTask.report(FutureTask.java:122) ~[?:1.8.0_51]
	at java.util.concurrent.FutureTask.get(FutureTask.java:192) ~[?:1.8.0_51]
	at k.a(SourceFile:200) [1.13.2.jar:?]
	at cft.c(SourceFile:811) [1.13.2.jar:?]
	at cft.a(SourceFile:395) [1.13.2.jar:?]
	at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:144) [1.13.2.jar:?]
Caused by: java.lang.IllegalStateException: Player is either on another team or not on any team. Cannot remove from team 'Builder++'.
	at cfc.b(SourceFile:236) ~[1.13.2.jar:?]
	at crd.a(SourceFile:1804) ~[1.13.2.jar:?]
	at lo.a(SourceFile:122) ~[1.13.2.jar:?]
	at lo.a(SourceFile:16) ~[1.13.2.jar:?]
	at ix.a(SourceFile:10) ~[1.13.2.jar:?]
	at ix$$Lambda$1022/237192371.run(Unknown Source) ~[?:?]
	at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511) ~[?:1.8.0_51]
	at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266) ~[?:1.8.0_51]
	at k.a(SourceFile:199) ~[1.13.2.jar:?]
	... 3 more
Tritt dieser Fehler weiterhin auf?
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: Bugs der 1.13

Beitrag von AuroraRainbow »

Verlaeufer hat geschrieben:Eis was durch Eisläufer entsteht geht nur auf die letzte Stude und schmilzt dann nicht weiter!


Stunden schon verbracht^^
Das ist kein Bug, das ist ein "Feature". Ice-Melt deny (der Standard auf dem Main) verhindert seit der 1.13 auch das Schmelzen von frosted_ice.
Wenn du also willst, dass dein Eis wieder schmilzt, kannst du dir per Adminleistung die Flag ice-melt allow holen :)
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

Snrk
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Bugs der 1.13

Beitrag von Snrk »

AuroraRainbow hat geschrieben:Tritt dieser Fehler weiterhin auf?
Ja
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer

Snrk
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Bugs der 1.13

Beitrag von Snrk »

Minesweeper: wenn man rausgeschmissen werden sollte (egal ob durch Gewinn oder Verlust), wird man nicht außerhalb der Arena teleportiert, sondern dorthin wo man zuerst spawnt, also innerhalb der Arena.
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer

Snrk
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Bugs der 1.13

Beitrag von Snrk »

Da der Game-Server erst seit kurzem wieder läuft und mir das Problem zuvor noch nicht über den Weg gelaufen ist, nehme ich an dass folgendes mit dem Update auf die 1.13 zusammenhängt:

Ich habe mich gestern Nacht auf dem Game-Server beim Minesweeper-Gate 2 ausgeloggt und mich heute morgen beim Einloggen unter der Erde wiedergefunden. ^^' Dabei erschienen die im Screenshot sichtbaren Nachrichten im Chat. Die Nachricht nach "Teleportiere..." wurde durch das Eingeben des /spawn-Befehls (um auf die Game-Lobby zu kommen) verursacht.
2019-04-23_11.58.47.png
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer

M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Bugs der 1.13

Beitrag von M1lkyW4y »

Snrk hat geschrieben:Da der Game-Server erst seit kurzem wieder läuft und mir das Problem zuvor noch nicht über den Weg gelaufen ist, nehme ich an dass folgendes mit dem Update auf die 1.13 zusammenhängt:

Ich habe mich gestern Nacht auf dem Game-Server beim Minesweeper-Gate 2 ausgeloggt und mich heute morgen beim Einloggen unter der Erde wiedergefunden. ^^' Dabei erschienen die im Screenshot sichtbaren Nachrichten im Chat. Die Nachricht nach "Teleportiere..." wurde durch das Eingeben des /spawn-Befehls (um auf die Game-Lobby zu kommen) verursacht.
Ich hab das Loch darunter mal gefüllt, vermutlich hat sich das Problem nun erledigt

AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: Bugs der 1.13

Beitrag von AuroraRainbow »

Snrk hat geschrieben:Da der Game-Server erst seit kurzem wieder läuft und mir das Problem zuvor noch nicht über den Weg gelaufen ist, nehme ich an dass folgendes mit dem Update auf die 1.13 zusammenhängt:

Ich habe mich gestern Nacht auf dem Game-Server beim Minesweeper-Gate 2 ausgeloggt und mich heute morgen beim Einloggen unter der Erde wiedergefunden. ^^' Dabei erschienen die im Screenshot sichtbaren Nachrichten im Chat. Die Nachricht nach "Teleportiere..." wurde durch das Eingeben des /spawn-Befehls (um auf die Game-Lobby zu kommen) verursacht.
2019-04-23_11.58.47.png
Hier wurden wohl deine Permissions nicht richtig geladen, dieses Problem sollte nun nicht mehr vorkommen.
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

Gesperrt