Seite 2 von 2

Re: Quakecraft

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 19:45
von Reiseabenteuer
Wenn wir sagen, dass es nicht geht, kannst du auch glauben, dass es so ist ;)

Worst-Case bei deinem Vorschlag:

Ein paar Spieler disconnecten während der Runde bzw. teleportiert sich weg. Treffen beim nächsten Event oder in Warzones aufeinander... was passiert? Können sich nicht bekämpfen -> schlecht ;)

Re: Quakecraft

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 19:59
von Tarnschnitzel
K da hast du recht ...
Zur not muss man vor den Events was einbauen, dass die Teams auflöst ...

Re: Quakecraft

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 20:41
von Flycofx
Elodai hat geschrieben:
Tarnschnitzel hat geschrieben:Hypixel FTW ;)
(der Mapbauer)
Hypixel baut redstone/basisideen, Umsetzung der Maps macht das Mithrintia Buildingteam/Creoteam; Elo da auch für bauen tut :-)

Habt Spass, Lg Elodai
Das Redstone haben wir übrigens alles rausgeworfen als es um die implementierung ging. (diese Maps sind meist auf Vanilla ausgelegt)
Das Einzige was vom Original da ist ist die Optik. ;)