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Re: Stop! Lobbytime!

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 19:56
von 02Ronja02
Sieht wirklich super aus nur schade das eigentlich nur die Neuen in den Genuss kommen.

Re: Stop! Lobbytime!

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:28
von Ploetschi
Hmm, mit /lobby kommt jeder zur Lobby. Und ihr könnt diese alternativ zum /spawn benutzen.

Re: Stop! Lobbytime!

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 00:25
von goldmarcel
Kurze Anmerkung die ich festgestellt habe:
Der /lobby spawn ist direkt im Farmwelt Gate, ich finde da sollte der nicht hingehören.

Re: Stop! Lobbytime!

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 00:45
von Crashi512
Der /lobby spawn ist immer dort, wo du vom Lobbyserver gegangen bist.
Du bist also wahrscheinlich vom Lobby aus in die Farmwelt gegangen.

Re: Stop! Lobbytime!

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 08:18
von goldmarcel
Finde ich trotz alle dem bischen... naja
Es sollte meiner Meinung nach schon einen festen spawn geben.

Beispiel: ( Auch wenn es sehr selten zutrifft )
Wenn wie bei mir bsw in die Farmwelt gegangen bin spawne ich ja normalerweise im Gate.
Sprich wenn grade jemand das Gate aktiviert hat, und ich grade /lobby eingebe, dann komme ich in die Farmwelt, wenn ich mich nicht schnell genug aus dem Gate bewege. Da ich ja direkt im Gate stehe, und nicht davor

Re: Stop! Lobbytime!

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 11:39
von DrNoD
/Lobby wird noch so umgebaut, dass man immer am Spawn der Lobby rauskommt.

Das ist technisch allerdings nicht so einfach wie es sich anhört :)

Re: Stop! Lobbytime!

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 16:40
von goldmarcel
Man muss dann zwar immer Laufen, aber so würde ich es persönlich besser finden als jetzt.
Und Nod --> immer mit der Ruhe, wir sind nicht auf der Flucht :D

Re: Stop! Lobbytime!

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 15:45
von CatBreeze
*Wieder aus dem Urlaub zurück*

Jay, endlich ist der neue Lobbyspawn fertig, den muss ich gleich mal ausprobieren ;)