Seite 4 von 5
Re: Jobreform
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 19:06
von Eiszicke
Hört sich gut an!!
Schön wenn alles nach Plan läuft

Re: Jobreform
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 22:24
von S3xin
Kann ich also mit /xps join <jobname> den 2ten Job annehmen?
Re: Jobreform
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 22:27
von awauwa
S3xin hat geschrieben:Kann ich also mit /xps join <jobname> den 2ten Job annehmen?
Ja, sobald du die Anforderung erfüllt hast^^

Re: Jobreform
Verfasst: Di 18. Aug 2015, 01:02
von Kidomig
Moin
Ich hatte erst sofort ein Modreq geschrieben als ich gesehen habe dat ich in jedem Beruf 70k machen konnte. Ich dachte es wäre ein Bug

Ob es Vorteilhaft ist noch mehr Geld zu Produzieren, ich weiss nicht, werden wir herausfinden müssen. In meinen Augen waren 70k mehr als genug. Das Maximum , also 4 mal 70k pro Tag werde ich niemals schaffen, ich habe noch einen echten Beruf nachzugehen und andere Verpflichtungen/Hobbys
Dass man jetzt mehr Berufe nachgehen kann, finde ich sonst positiv. Ich war schon immer nebenbei der kleine Förster :p
Eine Frage hätte ich auch zu diesem Beruf (Förster): warum werden eigentlich Setzlinge rausgenommen? Was soll man sonst mit dem Zeug in der Zukunft machen?
LG,
KiDo
Re: Jobreform
Verfasst: Di 18. Aug 2015, 08:39
von Shadorio
Kidomig hat geschrieben:
Dass man jetzt mehr Berufe nachgehen kann, finde ich sonst positiv. Ich war schon immer nebenbei der kleine Förster :p
Eine Frage hätte ich auch zu diesem Beruf (Förster): warum werden eigentlich Setzlinge rausgenommen? Was soll man sonst mit dem Zeug in der Zukunft machen?
Der Grund warum die rausgenommen ist dieser, dass dieses Item zum einen kaum verkauft wird im XPShop und man die Berufe untereinander mehr balancen möchte (in Bezug auf die Itemanzahl).
Nutze sie für das, was man damit machen kann

Re: Jobreform
Verfasst: Di 18. Aug 2015, 10:10
von Feuerstern__
Meiner Meinung nach habt ihr euch etwas wirklich tolles ausgedacht! Daumen hoch!
Klar, man kann es nie allen recht machen, aber wie ich sehe, wird diese Entscheidung von einer großen Mehrheit für gut empfunden. Was die Massen an Geld angeht, die jetzt auf den Server gespült werden, bin ich eher zuversichtlich: Wenn die Lager erst einmal geleert sind, wird es nur schwer möglich sein, noch in allen Berufen sein Tageslimit zu machen. Somit sollte die Geldwelle nicht allzu lange andauern.
Re: Jobreform
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 14:20
von Eiszicke
Hey
mal ne frage ist es möglich auch Kohleblöcke zu verkaufen im XPS? Natürlich für den gleichen Preis wie Kohle.. (Es würde sich nur besser transportieren lassen)
Re: Jobreform
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 15:07
von Shadorio
Nein, kann man nicht
Re: Jobreform
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 15:54
von Verlaeufer
Eiszicke hat geschrieben:Hey
mal ne frage ist es möglich auch Kohleblöcke zu verkaufen im XPS? Natürlich für den gleichen Preis wie Kohle.. (Es würde sich nur besser transportieren lassen)
Wo ist das Problem? Kohleblöcke mitnehmen und im Xp-Shop entcraften. Kein großer Unterschied.
Re: Jobreform
Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:06
von Eiszicke
erst must du sie zusammen craften damit platz wird.. dann stehst du im xpshop und brauchst paltz um sie weider zu entcraften.
also einfach mal fragen ob es andere möglichkeiten gibt (kohleerz geht ja auch)
und wenn nicht dann auch gut