Seite 1 von 1
Netherwelt
Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 19:01
von hotz3
In den letzten paar Tagen habe ich verstärkt in der Netherwelt gespielt.
Habe mehrmals zu Zeiten gespielt an denen nur noch eine Hand voll Spieler on war und davon niemand im Nehter.
Egal zu welcher Zeit habe ich beobachtet das Mobs in Sichtweite wie "festgefroren" sind. Wenn man dann in nächster nähe zu besagten NPC kommt bewegen sie sich plötzlich wieder.
Obwohl der Nehter Spielerlos war, wurden die Mobs auch nicht gelöscht vom Server, sondern ich bemerke sie an gleicher Stelle.
Re: Netherwelt
Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 20:48
von Tarnschnitzel
Ich versteh die Frage nicht!
Warum sollten die DeSpawnen? Wenn das auch mit Farmen so wäre würden dort viele Tiere verschwinden...
Keine Bewegung weil Bewegung den Server belastet ...
Re: Netherwelt
Verfasst: Di 4. Dez 2012, 19:07
von Verlaeufer
Tatschnitzel. normal sollen eigentlich die feindlichen Mobs despawnen.
Nur Zuchttiere eben nicht. Hat den Grund, da somit der Server entlastet wird. Bzw Minecraft allgemein, da es im Singleplayer auch so ist.
Probiers einfach mal mit /rg flag [GS-ID] mob-spawning deny nachdem feindliche gespawnt sind und entferne dich von deinen GS für einige Minuten. Sollten bei wiederkehren weg sein.
Gruß
Verlaeufer
Ps.: Selbiges ist mir auch schon aufgefallen.Man kann sie sogar in diesen Zustand, diese nicht mit Pfeilen hitten. Bekommen erst Schaden, wenn man näher kommt, doch dann auch nur von 1 Pfeil, selbst wenn man mit 10 getroffen hat.
Re: Netherwelt
Verfasst: Di 4. Dez 2012, 20:09
von Tarnschnitzel
Tarnschnitzel
Hab ich noch Net so beobachtet ...
Re: Netherwelt
Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 14:19
von pitbull_ninja
Ich auch noch nicht
Re: Netherwelt
Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 16:01
von skyshiny
Bei mir ist es so, dass ich manchmal beim Erstellen einer neuen Welt etwas zu tief spawne und dann in dem unterliegendem Block hänge, sodass ich auch nicht einfach aus dem Block springen kann. Bewegen geht auch nicht, ich muss den Block dann abbauen. Vielleicht ist das bei Mobs genauso, die können ja keine Blöcke abbauen.
Re: Netherwelt
Verfasst: So 6. Jan 2013, 17:37
von CreeperDYD
Tritt der Bug immernoch auf? Bzw. hast du ab und zu Reloggs gemacht?
Re: Netherwelt
Verfasst: So 20. Jan 2013, 19:53
von tarek99
2 Wochen her -> Bitte bis 27.01 melden, falls Bug noch besteht.
Re: Netherwelt
Verfasst: So 20. Jan 2013, 23:55
von hotz3
Also das spielen im Nether hat sich merklich verbessert.
Weniger Laggs.
Mobs lassen sich auch wieder mit Bogen auf Entfernung töten.
Thema kann geschlossen werden.
Re: Netherwelt
Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 11:36
von Tina88
Schön dass es sich geklärt hat. Viel Spaß weiterhin beim Mobs erschießen
/close