SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Darkangel1902
 Betreff des Beitrags: Sommer, Sonne, Strand und mehr...
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2019, 22:59 
Offline Spielerstatistiken
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Dez 2017, 21:56
Beiträge: 509
Bild

Liebe Community,

überall in Deutschland haben die Schüler nun Ferien und alle wollen in den Urlaub. Deshalb sind die Autobahnen überfüllt, die Passagiere in den verspäteten Zügen müssen stehen und die Touristenorte platzen aus allen Nähten. Durch unsere U-Bahn quer über den gesamten Main haben wir im Gegensatz zur Deutschen Bahn mehr als ausreichend Kapazitäten für die Ferienzeiten, allerdings haben wir eine Sache nicht: genug Ferienhäuser!
Daher ruft SGPGGB-Constructions bei einem Bauevent dazu auf, euren inneren Architekten zu zeigen, damit wir für die ganzen Urlauber gewappnet sind.

Das Bauevent ist von Sonntag, dem 28.07.2019, 0:00 Uhr bis Samstag, dem 10.08.2019, 23:59 Uhr datiert und findet auch wie immer auf dem Freebuild statt.
Der Server stellt großzügigerweise ausreichend Grundstücke, mit den Maßen 50 x 50 Blöcken, zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen auf der Baustelle bitten wir euch, dass Armorstands in Maßen und nicht in Massen gesetzt werden, was aber halb so schlimm ist, da der Fokus sowieso auf den Gebäuden liegt. Wir legen größten Wert auf Handarbeit und gute Qualität, weswegen wir Arbeiten durch die Zauberei der Holzaxt nicht anbieten.

Selbstverständlich stellt SGPGGB-Constructions Preise für die besten 3 Grundstücke aus der Bewertungstabelle, welche euch nach Beenden des Events zur Verfügung gestellt wird. Nähere Informationen werden bekannt gegeben, sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind und die Baustelle für die Gutachter freigegeben wird.

Zusammenfassend:
- Thema: Ferienhäuser
- Zeitraum: 28.07.2019, 0:00 Uhr bis 10.08.2019, 23:59 Uhr
- Rüstungsständer: sichtbar und unsichtbar sind erlaubt, übertreibt es aber bitte nicht
- WorldEdit: Hilfe durch WE wird es nicht geben

Worauf wartet ihr? Auf die Baustelle, fertig, los!


Viel Spaß dabei wünscht euch

Euer SGPGGB-Team


Nach oben
 Profil  
 
Darkangel1902
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 19:54 
Offline Spielerstatistiken
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Dez 2017, 21:56
Beiträge: 509
Ihr habt eurem inneren Architekten freien Lauf gelassen und dem Server dadurch neue Ferienhäuser beschert.
Da die Ferien allerdings in den ersten Bundesländern schon wieder vorüber sind, bitten wir euch nun den Aufenthalt im SGPGGB-Resort und die darin enthaltenen Ferienhäuser zu bewerten.

Folgende Punkte solltet ihr dabei im Blick haben:

  • Die Userbewertung wird am Ende in einem 1:1 Verhältnis mit der Teamlerbewertung verrechnet.
  • Um bewerten zu können, wird ein Forenaccount benötigt.
  • Die Bewertung muss komplett gemacht werden und es müssen alle Felder ausgefüllt sein.
  • Bewertet bitte fair und unabhängig davon, wer das GS bebaut hat.
    (aus diesem Grund wurden auf den Grundstücken auch, soweit sie aufgefallen sind, Schilder mit den Namen der User entfernt)
  • Bezieht in eure Bewertung auch ein, inwiefern der Erbauer das Thema getroffen hat.
  • Nehmt euch genug Zeit für die Bewertung der einzelnen Grundstücke, erfahrungsgemäß braucht man für eine vollständige Bewertung zwischen 30-60 Minuten.
  • Eigene Grundstücke erscheinen nicht in eurer Liste, sind aber vorhanden, sofern sie halbwegs sinnvoll bebaut waren.
  • Nutzt am besten den in der Bewertungsseite eingebauten TP-Button, um euch zu den Grundstücken zu porten, damit ihr auch sicher am richtigen GS steht.
    Diesen könnt ihr nutzen, wenn ihr euch in Minecraft auf dem Freebuild-Server befindet.
  • Der Bewertungszeitraum ist ab sofort bis Montag, den 19.08.2019 / 23.59 Uhr.

Wir werden uns die Bewertungen anschauen und behalten uns das Recht vor, Troll-Bewertungen aus der Rechnung herauszunehmen.

Da wir, wie ihr mitbekommen habt, das Teilnehmerkisten-Verfahren geändert haben, möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass abzüglich der Plätze 1 - 3 nur die besten 50% eine Teilnehmerkiste erhalten.

Hier könnt ihr eure Bewertungen abgeben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de