Customstands: Kreativität ohne Grenzen
Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 16:34
Liebe Community,
Heute bringen wir euch eine Neuerung, die gar keine Neuerung ist. Etwas Neues, das ihr schon länger kennt. Ein ganz neues Werkzeug, mit dem ihr aber schon gearbeitet habt.
Seit längerem ist es euch möglich bei Bauevents selbstständig Rüstungsständer zu bearbeiten. Dazu benötigt ihr weder ein Ticket noch ein Teammitglied. Die Ergebnisse, die dabei erzielt werden, sind unglaublich. Wir hatten nicht mit einer so hohen Kreativität und Geduld gerechnet. Dies hat uns gezeigt, dass ihr durch die Tickets eher ausgebremst werdet. Daher ist es ab heute, genau jetzt, möglich selber Rüstungsständer zu bearbeiten!
Wie funktioniert das?
Ihr nehmt einen normalen Rüstungsständer, kombiniert ihn mit einem CashNugget im Wert von 50'000 BM und zack! bekommt ihr einen Rüstungsständer mit farbigem Namen, den ihr mit einem Feuerstein bearbeiten könnt. Dafür nehmt ihr wie von den Bauevents gewohnt, den Feuerstein ins Inventar und macht einen Rechtsklick auf den Rüstungsständer. Dies funktioniert nur, wenn ihr auch Baurechte auf dem Grundstück habt.
Ein gesetzter Rüstungsständer kann jederzeit wieder von euch geändert werden. Wenn ihr ihn jedoch abbaut, wird er zu einem normalen Rüstungsständer und ihr könnt ihn nicht mehr bearbeiten.
Was passiert mit alten Sonder-Rüstungsständern?
Alte Rüstungsständer, also Rüstungsständer für die schonmal eine Bearbeitung gekauft wurde, können per Ticket geupgraded werden, damit ihr auch diese selbst bearbeiten könnt. Diese Leistung ist kostenlos.
Als kleinen Bonus, weil ja schon sehr bald Weihnachten ist, haben wir uns entschlossen euch zusätzlich die Möglichkeit freizugeben, die Rüstungsständer unsichtbar zu machen. Ja, richtig gelesen, unsichtbare Rüstungsständer sind jetzt auf dem Main möglich!
Wir wünschen euch viel Kreativität beim Verschönern eurer Grundstücke
Euer SGPGGB-Team