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Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt - angenommen
Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 22:55
von PAKplayer
Ich habe hier eine Idee für ein Event. (btw. Es kommt von ein Video, dass ein amerikanischer Youtuber gemacht hat)
Hide and Go Hunt
Allgemeines:

Es gibt einen Spieler der jagen geht mit einen Diamantschwert *Er ist unbesiegbar* (Eventleiter(Kein Normaler Spieler))

Die anderen Spieler müssen einen Smaragdblock finden und sich daraufstellen. Die ersten 3 oder letzten 3 gewinnen.

Keine Blöcke abbauen.

Keine Spieler dürfen andere spieler töten. (nur der Jäger kann töten)

Auf der map ist ein Smargdblock versteckt den man finden muss um zu gewinnen.

Keine Mobs spawnen.
Tot:

Durch den Jäger

Fallschaden

Ertrinken
Aufbau:

Eine riesige Stadt/Dorf mit vielen Versteckmöglichkeiten.

Ein Eventleiter/Admin der den Jäger spielt(kein Creative Während der Jagd)
Am wichtigsten:
Der Smargdblock muss irgendwo sein wo die Spieler hinkommen.
Tipp:
Geil und Gruselschock wird es wenn man im F1 Filmmodus spielt.
Und wenn es andauernd Nacht ist.
Und Der Eventleiter einen Gruseligen Skin an hat.
Fragen?
Fragt PAKplayer
(Video es Youtubers: (!!!Warnung!!! es sind Englischkenntnisse erforderlich und den Dialog der Spieler nicht beachten)
http://www.youtube.com/watch?v=DL4YuYf_lr0
Die Idee stammt nicht von mir. Ich stelle es hiern nur vor weil ich es mit anderen nachgespielt habe und es einfach lustige war. )
Re: Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt
Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 11:31
von Snrk
Tolle Idee

!
Falls sie angenommen wird hätte ich da ein paar Ideen:
-Die Spieler haben die Sichtweite auf Gering und der "Jäger" hat sie auf Weit, sodass er einfach aus dem Nichts heraus, die Spieler angreifen kann!
-Die Spieler irren dann auf einer grossen Map, von der man nur 1/4 sieht! x'D !
Lg, dein HD
Re: Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt
Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 11:46
von PAKplayer
Ja genauso etwas hatte ich auch vor, bloß die meisten werden eh nicht daran denken. aber tortzdem gute Idee.
Re: Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt
Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 12:18
von Snrk
Am besten wäre es, wenn man sie mit irgendeinem Plugin dazu zwingen könnte. ^^'
Re: Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt
Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 12:59
von PAKplayer
Ja fragt sich bloß wer so ein Plugin schreiben würde. Oder man Könnte die Stadt auf bedrockebene bauen.
Re: Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt
Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 13:20
von xKenneAhnungx
Wenn die Stadt auf Bedrockebene wäre, könnte man den Nebel dort mit Optifine ausschalten. Mann könnte aber Blindheitstränke nehmen, welche die Sichtweite einschränken.
Re: Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt
Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 13:30
von Ploetschi
Huhu, ich finde es generell eine witzige Idee, sehe jedoch ein großes Problem, bzw. höre ich schon die Stimmen der Mitspieler nach dem Event:
"Der Jäger hat xy gesehen, aber nicht angegriffen" "Der Jäger kennt xy gut, wusste wo sich dieser versteckt, und ist absichtlich dort nicht hingegangen"...
Ich hoffe ihr wisst, auf was ich hinaus will. Wenn der Spielausgang von einem aktiven Jäger abhängt, ist es für diesen zum einen sehr schwer, wirklich neutral auf die Jagd zu gehen, und selbst wenn er dies schafft, wird die Hälfte der Mitspieler davon ausgehen, dass er es nicht getan hat
Vielleicht kann man das "Konzept" ein wenig umschreiben, um diese Problematik zu umgehen...
Bps: mehrere Runden, und ein zufällig ausgewählter Spieler ist jeweils der Jäger o.ä.
Re: Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt
Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 15:51
von PAKplayer
Deshalb habe ich gedacht das der Jäger ein Eventleiter ist und daher Fair ist.
Wenn ich ein Eventleiter wäre dann würde ich jeden Jagen aus spass.
Und Blindheitstränke halten nicht ewig kenne ausser wenn man sich mit MCedit auskennt. Tu ich leider nicht.
An mehreren Runden habe ich auch gedacht aber es würde dann ewig laufen. also wäre es besser wenn die letzten drei oder die ersten drei auf dem Block gewinnen.
PAKplayer
Re: Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt
Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 17:16
von Schattentraum
Was meinst du denn mit "die letzten drei auf dem Block gewinnen"? Die letzten drei Überlebenden gewinnen? Oder soll sich jeder auf nen Block stellen, und die, die durch Glück die letzten drei waren haben gewonnen?
Re: Verstecken der etwas anderen Art: Hide and Go Hunt
Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 19:04
von PAKplayer
Die letzten Drei überlebenden oder die ersten drei auf den Block gewinnen Kommt jeweils darauf an wie es endet