Seite 1 von 1

Livemap bug und Fragen zu Tyrais gs

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 14:20
von hpi2011
Zu erst der Bug ich hab festgestellt das die Livemap was die Spielerstandorte angeht verbugt ist.
Hir zu die Vergleichs Bilder von der Minimap (In Game) und der Livmap.
Dann hätte ich noch ein paar Fragen zu Tyrais gs.
1. Gehört das Gs zur Stadt Gasalabad oder zu Magrathea? Und wenn es zu Gasalabad gehört warum ist dann eine Mobfarm drauf? In den Regeln steht nämlich das Mobframen in dieser Stadt verboten sind.
2.Warum befindet sich ein Teil des Sumpfes darauf? Mir wurde gesagt das man nur bis zum Rand des Gewässers ein Grundstück erstellen oder vergrößern lassen kann.

Bitte versteht das nicht falsch.Mich Interessiert das einfach nur.
Danke fürs lesen und ich hoffe das mit der Livmap wird behoben.

Re: Livemap bug und Fragen zu Tyrais gs

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 14:30
von Moehritz
Also zu dem Problem mit der Spielerposition: Du wirst weiter vorne angezeigt, weil du dich tief in der Erde befindest. Schaut man dann schräg drauf sieht das so aus, wie bei dir gezeigt.

Re: Livemap bug und Fragen zu Tyrais gs

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 14:34
von hpi2011
Aso dann Ist ja alles in Ordnung.

Re: Livemap bug und Fragen zu Tyrais gs

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 15:22
von Ploetschi
Das Gs von Tyari gehört theoretisch gesehen weder zu Gasalabad noch zu Magrathea ;)

Es wurde als Sonder-GS beantragt und angelegt, und aufgrund der geplanten Bauweise (Thema Wüstenstadt) am Rande von Gasalabad angesiedelt.

Re: Livemap bug und Fragen zu Tyrais gs

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 15:23
von CaptatorAnimae
Das Grundstück ist bei uns als "Sonder-Grundstück" beantragt gewesen. Das gehört weder zu Gasalabad, noch zu Magrathea.
Das GS muss sich ins Umgebungsbild einfügen, von daher sind die Fluss-/Wasserläufe genehmigt.
Da es somit auch nicht zur "Themenstadt Gasalabad" gehört, darf dort auch eine (Mob-)Farm drauf sein.