SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Einführung YouTuber Rang

SGPGGB News
  • Aliinchik Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Aliinchik »

Bild

Hallo liebe Community!

Das Team freut sich sehr euch den neuen Ingame Rang vorzustellen: [YouTuber]

Ihr seid in Youtube aktiv und macht gerne und regelmäßig Videos?
Nun werdet ihr auch bei uns belohnt und mit einem Premium Titel unterstützt!
Mit dem neuen [YouTuber] Rang könnt ihr allen zeigen, dass ihr aktiv auf Youtube seid und somit eure Abos in die Höhe schießen lassen!

>> HIER << finden sich weitere Informationen und Regeln Rund um den YouTuber Rang!

Ihr habt Interesse und wisst nicht wohin damit?
Dann sprecht die Hauptverantwortlichen MCRatched und Aliinchik an oder schreibt direkt eine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung von eurem Channel hier hin (*klick*), um euren Kanal zu präsentieren und euch Ingame den neuen Titel abzuholen, den es übrigens nicht zu kaufen gibt!

Wir wünschen euch viel Spaß, und freuen uns auf euch!
Zuletzt geändert von Tina88 am Di 15. Okt 2013, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
  • maxdausd Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von maxdausd »

Heyho.
Mein Name ist MrReview2013 (youtube.com/mrreview2013) und ich lade im 2 oder 4 Wochentakt Songtextvideos von guten Liedern hoch. Als Info: Mein nächstes Projekt ist Casper - Ascheregen! Mein Kanal hat 8 Abonnenten, ist mit Twitter verlinkt und mein erfolgreichstes Video hat 1.518 Aufrufe.
Außerdem ist SGPGGB als Partnerkanal verlinkt!

Danke
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • MCRatched Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von MCRatched »

Bitte an alle:
Hier einen neuen Beitrag zu euren Kanal erstellen -> http://www.sgpggb.de/phpbb/viewforum.php?f=116
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.