Mein Bruder _FeiGLinG_ und ich spielen hier ja auch gemeinsam auf dem Server und da wir beide keine 18Jahre oder älter sind und somit noch bei unseren Eltern wohnen ist es logisch , dass wir auch über die selbe Internetverbindung spielen.
Wir beide bauen auch gemeinsam, bewohnen gemeinsam unsere Grundstücke etc.
Somit ist auch verständlich , dass wir uns gegenseitig helfen das Tageslimit zu erreichen, was wir als Farmer und Landwirt aber auch alleine locker hinbekommen würden
Spielern wie uns , sollte man gestatten so weiter spielen zu dürfen wie gehabt. Weil es wäre ja nicht fair , Spieler die nur die möglichkeit haben mit einem anderen Spieler , über die selbe Internetverbindung zu spielen.
Anders finde ich sieht es aus , wenn ein Spieler mehrere Accounts hat und mit den anderen Accounts seinen Hauptaccount pusht.
Nehmen wir an es ist 1Hauptaccount vorhanden und 2Nebenaccounts. Dann würde dieser Spieler 180k BM jeden Tag auf seinen Hauptaccount bekommen , nur durch das Tageslimit (Den Xps Shop)
Diesen Spielern sollte man ebenfalls gestatten weiter zu spielen , man sollte doch aber in betracht ziehen die Nebenaccounts , soweit wirklich feststeht , dass diese nicht von einem anderen Spieler gespielt werden, sondern wirklich nur dazu um den Hauptaccount zu pushen , in erwägung ziehen die Nebenaccounts zu bannen und den Spieler mit seinem Hauptaccount davon kommen zu lassen , mit einer geringeren Strafe. Ich würde da soetwas angemessen finden wie Vermögen :2 oder ähnliches
Liebe Grüße xSkiLLzZx/Marcel
P.S Falls ich es falsch verstanden habe , und ich hier nichts zu sagen durfte , bitte ich darum mein Fehlverhalten zu entschuldigen und diesen Beitrag einfach zu löschen
Habe echt etwas überlegt ob ich hier auch was schreiben darf