[SGPGGB-Event] Auktion
Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
-
S3L3CT Offline
- Dungeon-Erkunder
Ich freu mich schon drauf, mal sehen wie hoch die GS gehen, und was ich mitnehme 
-
Oikiatak Offline
- Weizenfarmer
Was wird denn versteigert am kommenden Sonntag?
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Die entsprechenden GS werden heute abend im Forum bekannt gegeben.
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Und hier die Übersicht der Grundstücke für Sonntag, den 28.07.2013 um 20:00 Uhr:
Neu: Zwischendurch wird es kleine Koffer-Auktionen geben. Hier ist auch was für Spieler mit kleinem Geldbeutel dabei
Neu: Zwischendurch wird es kleine Koffer-Auktionen geben. Hier ist auch was für Spieler mit kleinem Geldbeutel dabei
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Update: Termin
Und weil es so schön ist, könnt Ihr euch hier schonmal die GS anschauen, die am Sonntag, den 11.08. um 15:00 Uhr versteigert werden.
Auch hier wird es zwischendurch Kofferauktionen für den kleinen Geldbeutel geben.
Und weil es so schön ist, könnt Ihr euch hier schonmal die GS anschauen, die am Sonntag, den 11.08. um 15:00 Uhr versteigert werden.
Auch hier wird es zwischendurch Kofferauktionen für den kleinen Geldbeutel geben.
Zuletzt geändert von Shadorio am Sa 10. Aug 2013, 00:49, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
-
Oikiatak Offline
- Weizenfarmer
Sehr schön, die Auktion gestern!
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn für die Kisten horrende Summen bezahlt wurden und nicht wirklich für den kleinen Geldbeutel waren.
Aber das ist halt die Schuld der Käufer
Fürs nächste mal würde ich mir nur eine schnellere Abwicklung der einzelnen Posten wünschen.
Wer sich unsicher ist, und nicht oder zu spät bietet, hat eben Pech gehabt.
So ist es auf einer echten Auktion auch.
Die Zeit die man zur Besichtigung der Grundstücke hatte war allerdings für mein Empfinden genau richtig.
Mfg Oiki
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn für die Kisten horrende Summen bezahlt wurden und nicht wirklich für den kleinen Geldbeutel waren.
Aber das ist halt die Schuld der Käufer
Fürs nächste mal würde ich mir nur eine schnellere Abwicklung der einzelnen Posten wünschen.
Wer sich unsicher ist, und nicht oder zu spät bietet, hat eben Pech gehabt.
So ist es auf einer echten Auktion auch.
Die Zeit die man zur Besichtigung der Grundstücke hatte war allerdings für mein Empfinden genau richtig.
Mfg Oiki
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Vielen Dank für deine Meinung zum Thema.
Ich war ehrlich gesagt auch etwas überrascht von der Zahlungsbereitschaft der Spieler
Ich werde versuchen, für die nächste Auktion nochmal ein weiteres Konzept einzubringen, damit auch tatsächlich mal was für den kleinen Geldbeutel dabei ist ^^
Ich war ehrlich gesagt auch etwas überrascht von der Zahlungsbereitschaft der Spieler
Ich werde versuchen, für die nächste Auktion nochmal ein weiteres Konzept einzubringen, damit auch tatsächlich mal was für den kleinen Geldbeutel dabei ist ^^
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
Hi Ploetschi,
ja die Kofferauktion war etwas unüberlegt.
Besser wäre da die Koffer mit einem Startgebot zu belegen die etwa 20% des Maximalwertes des besten Koffers entsprechen.
Auch eine Gruppierung nach Gruppen etwa wie "kleiner", "mittlerer" und "großer" Geldbeutel wäre Sinnvoll.
Ich für meinen Teil hatte mich beim bieten an den anderen orientiert und mußte feststellen das die Koffer dem Wert bei weitem nicht entsprachen.
Also fair sollte das ganze schon bleiben, sonst bleibt der fade Geschmack des "wir müssen BM vom Server schaffen lass die Dummen doch einfach sich überbieten"
Nicht desto war es spassig.
ja die Kofferauktion war etwas unüberlegt.
Besser wäre da die Koffer mit einem Startgebot zu belegen die etwa 20% des Maximalwertes des besten Koffers entsprechen.
Auch eine Gruppierung nach Gruppen etwa wie "kleiner", "mittlerer" und "großer" Geldbeutel wäre Sinnvoll.
Ich für meinen Teil hatte mich beim bieten an den anderen orientiert und mußte feststellen das die Koffer dem Wert bei weitem nicht entsprachen.
Also fair sollte das ganze schon bleiben, sonst bleibt der fade Geschmack des "wir müssen BM vom Server schaffen lass die Dummen doch einfach sich überbieten"
Nicht desto war es spassig.

-
Oikiatak Offline
- Weizenfarmer
Du hast ja ein paar Kisten ersteigert. Verrätst du was so drin war? 
-
S3xin Offline
- Eisen-Miner
Das problem bei den kofferaktionen ist: auch wenn nur Sachen im wert von 10k drin sind wird viel geboten weil mein einfach neugierig ist was drin ist xD