[SGPGGB-Event] Jump & Run

Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
Antworten
JojoDucks
Admin
Admin
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

[SGPGGB-Event] Jump & Run

Beitrag von JojoDucks »

Bild

Was ist Jump & Run?
Beim Jump & Run muss man mittels Springen und Laufen einen Hindernisparcours überwinden.

Ablauf & Regeln
Wer als erstes durch den Parcours ist, gewinnt!
Im Eventgebiet ist Unverwundbarkeit aktiv. Ihr braucht euch um Essen also keine Sorgen zu machen. ;)
Es ist nur möglich einen Platz pro Runde zu belegen.

Wo findet Jump & Run statt?
Jump & Run findet auf dem Eventserber statt.
Häufigkeit
Siehe Terminplan.
Preise
Beim Jump & Run kannst du folgendes gewinnen: Preiskisten für die ersten drei Sieger.
Zuletzt geändert von Gracy_ am Mo 4. Nov 2019, 14:34, insgesamt 6-mal geändert.

Perci
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 353
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 11:45
Wohnort: Galifrey
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: [SGPGGB-Event] Jump 'n Run

Beitrag von Perci »

Sonderedition am 26.07.2015:
Heute werden wieder die Schuhsohlen dampfen! Es wird aber kein gewöhnliches "Jump and Run"...
  • Neue Map: Die Map kommt diesmal frisch aus der Produktion und wurde bis jetzt von keinem Spieler erkundet.
  • Besondere Eigenschaften: Das gab es bei diesem SGPGGB-Event noch nie. Was euch genau erwartet, erfahrt ihr schon früh genug...
    Allerdings ist es nicht zu viel verraten, dass PvP (wie bisher) deaktiviert bleibt. ;)
  • Sonderpreis: Für die Strecke wurde eine Zeit berechnet. Wer diese schlägt, bekommt einen kleinen Sonderpreis,
    auch wenn man keinen der ersten drei Plätze belegt hat.
In diesem Sinn möchte ich euch für Sonntag um 20:30 Uhr auf unseren Eventserver einladen.
Grüße, Perci

Antworten