[SGPGGB-Event] Pyramide

Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
Antworten
Kimco
Moderator
Moderator
Beiträge: 173
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 12:38
Wohnort: Ravensburg

Benutzeravatar

[SGPGGB-Event] Pyramide

Beitrag von Kimco »

Bild

Was ist Pyramide?
Das Ziel des Events ist es, dem Pharao seine geliebten Witherskelettköpfe zu bringen. Doch leider haben sich die Witherskelette in einer Pyramide versteckt und ihr müsst diese nun auffinden, blöderweise befinden sich auch noch einige andere Gefahren in der Pyramide!

Ablauf & Regeln
Bevor das eigentliche Event beginnt, stellt der Pharao seinen mutigen Helden ein paar Kits zur Auswahl welche es einfacher machen werden die Gefahren der Pyramide zu überleben und die gefürchteten Witherskelette zu töten. Sobald ihr einen der Köpfe gefunden habt, müsst ihr euch noch einer letzten Herausforderung stellen, und zwar müsst ihr die Köpfe wieder zum Startpunkt eurer Expedition bringen!
  • Bugusing bzw. Stören des Turnierflusses ist natürlich verboten und wird mit Ausschluss aus dem Event bestraft
  • Es ist nur möglich einmal pro Runde zu gewinnen
Wo findet Pyramide statt?
Pyramide findet auf dem Eventserver statt.
Häufigkeit
Siehe Terminplan.
Preise
Bei Pyramide kannst du folgendes gewinnen: Preiskisten für die ersten drei Spieler.
Zuletzt geändert von Gracy_ am Mo 4. Nov 2019, 14:54, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten