[SGPGGB-Event] The Walls

Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
Antworten
Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 1673
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

[SGPGGB-Event] The Walls

Beitrag von Predawnsnow6 »

Bild

Was ist The Walls

4 Teams... 4 Sektoren... getrennt durch Mauern...

Welches Team hat die besten Überlebenschancen? Spiel mit und finde es heraus!

Jedes Team bekommt einen Sektor zugeordnet, mit ein paar Materialien und versteckten Kisten. Baut euch Fallen und Waffen um zu überleben, sobald die Mauern fallen. Findet die Kisten um euch Vorteile zu verschaffen, arbeitet zusammen, das erhöht eure Überlebenschance! Doch welches Team wird am Ende den Eiskristall in der Mitte regieren?

Wichtige Regeln:
  • Das Verlassen der Region ist verboten
  • Nach 30 Minuten fallen die Mauern und dann beginnt KotH
  • Man gewinnt durch: Last man standing oder durch KotH
  • PvP startet nach 30 Minuten



Preise: eine Preiskiste für alle Teilnehmer des Gewinnerteams (die bei Beginn des PvPs noch leben)

Auf welchem Server findet das Event statt?: Event
Häufigkeit: Wird angekündigt - siehe Eventübersicht
Zuletzt geändert von Gracy_ am Mo 4. Nov 2019, 14:28, insgesamt 6-mal geändert.

MelekMischu
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 554
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 00:50
Wohnort: Duryon

Re: [SGPGGB-Event] The Walls

Beitrag von MelekMischu »

Hatte beim letzten Event mitgemacht,
zum ersten Mal.

Hat Spaß gemacht :)

verbesserungsvorschlag:

Heruntergelassene Wände farblich markierne.

Sonst weiß man als Spieler ja nie wo man ist :)

Strohalm23
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 1081
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:33
Wohnort: Bucket-Island

Benutzeravatar

Re: [SGPGGB-Event] The Walls

Beitrag von Strohalm23 »

Vorab erstmal danke für deine Rückmeldung :)
Ich muss aber leider gestehen, dass ich nicht ganz flogen kann, wie ich die heruntergelassenen Wände farblich makieren soll. Vielleicht kannst du das ja nocheinmal kurz genauer Erläutern ;)
Ansonnsten können sich die Spieler an dem Spawn überhalb dem Event orientieren.

GeiloJoonge
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 359
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 23:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: [SGPGGB-Event] The Walls

Beitrag von GeiloJoonge »

Eine Verbesserung

Man könnte ja die Richtung mal zur Mitte markieren weil ich beim letzten mal die Mitte net finden könnte und dann bin ich gestorben.Dann habe ich die Mitte gesehen und bemerkt das ich in die falsche Richtung gelaufen bin.

Und noch eine kann man die Kiste so teilen das jeder was bekommt aus dem Gewinner Team oder das jeder eine Kiste bekommt weil ich bei dem letzten sieg nichts bekommen habe und die 2 Mitspieler aus meinem Team hatten schon Kisten und haben sie mir net gegeben, da war ich sehr traurig weil ja mein Team gewonnen hat und nur 1 glücklich wurde.
Hier fehlt Schwarz!

Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 1673
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

Re: [SGPGGB-Event] The Walls

Beitrag von Predawnsnow6 »

GeiloJoonge hat geschrieben:Eine Verbesserung
Man könnte ja die Richtung mal zur Mitte markieren weil ich beim letzten mal die Mitte net finden könnte und dann bin ich gestorben.Dann habe ich die Mitte gesehen und bemerkt das ich in die falsche Richtung gelaufen bin.
Wenn man die Erhöhung in der Mitte nicht sieht, dann ist man teils schon selber Schuld. Ein Beacon in der Mitte kann jedoch getestet werden, vielleicht hilft das ja etwas. :)

GeiloJoonge hat geschrieben:Und noch eine kann man die Kiste so teilen das jeder was bekommt aus dem Gewinner Team oder das jeder eine Kiste bekommt weil ich bei dem letzten sieg nichts bekommen habe und die 2 Mitspieler aus meinem Team hatten schon Kisten und haben sie mir net gegeben, da war ich sehr traurig weil ja mein Team gewonnen hat und nur 1 glücklich wurde.
Ab heute gibt es Teamkisten :D
Dafür wurde der Wert der Kiste natürlich etwas gesenkt und es wird weiterhin nur einen Kopf geben. Ich hoffe jedoch, das dadurch trotzdem alle etwas zufriedener werden.
Bild

MadMikeM
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 390
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:55

Re: [SGPGGB-Event] The Walls

Beitrag von MadMikeM »

Auch hier noch mal mein 50 Cent.

Dem Event als Zuschaucher beizuwohnen ist ne echte tortur für die Ohren. Ich verstehe nicht warum da 20 Hühner rumstehn müssen. Die sind weder witzig noch nützlich um dem Spielverlauf zu folgen. Ausserdem könnte der Spec Raum etwas grösser sein damit man auch aus andren perspektiven als von oben direkt runter zusehn kann.

Greez Mike

Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 1673
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

Re: [SGPGGB-Event] The Walls

Beitrag von Predawnsnow6 »

MadMikeM hat geschrieben:Auch hier noch mal mein 50 Cent.

Dem Event als Zuschaucher beizuwohnen ist ne echte tortur für die Ohren. Ich verstehe nicht warum da 20 Hühner rumstehn müssen. Die sind weder witzig noch nützlich um dem Spielverlauf zu folgen. Ausserdem könnte der Spec Raum etwas grösser sein damit man auch aus andren perspektiven als von oben direkt runter zusehn kann.

Greez Mike
Als Schweizer kann ich mit Cent nur sehr wenig anfangen :lol:

Also mein Geheim-Tipp wäre ja einfach den Ton für Tiere leiser oder gar auszuschalten, aber für den Fall, dass du das nicht möchtest ist jetzt auch gesorgt: Die Hühnchen sind (zumindest vorerst^^) weg. Einen Nutzen hatten die Hühnchen tatsächlich nie, einige Leute fanden sie aber witzig auch wenn du das vielleicht nicht glaubst. Jeder hat einen anderen Sinn für Humor.
So, jetzt zum 2. Teil deines Vorschlags. Eine Platform über die ganze Karte wäre theoretisch möglich (die Wände gehen mit Barrieren bis Höhe 96, der Zuschauerraum ist auf Höhe 100), ist aber nicht gewollt. Das hat auch einen guten Grund. Wenn die ganze Karte von oben einsehbar ist, ist es für tote Teammitglieder leicht ihren lebenden Kameraden "Luftunterstützung" in Form von Informationen zu geben.
Den Zuschauerraum jedoch bis zu den Wänden (vielleicht, nur vielleicht ganz leicht darüber) zu erweitern wäre möglich und würde im Radius 4 Blöcke Unterschied machen. Ich werde sehen, was sich da machen lässt.
Bild

MadMikeM
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 390
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:55

Re: [SGPGGB-Event] The Walls

Beitrag von MadMikeM »

Mhh das mit den Tipps der Toten hab ich nicht bedacht. Ok Ton Abschalten könnte man machen aber die dinger rennen einem auch ins Sichtfeld, finds gut wenn die wegblieben!

Greez Mike

Antworten