[SGPGGB-Event] JumpKill

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flyingfishfood
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[SGPGGB-Event] JumpKill

Beitrag von flyingfishfood »

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Was ist JumpKill?
Bei JumpKill geht es darum den Gegner mithilfe einer sehr starken Rückstoß-Feder von der Plattform zu schleudern und dadurch zu töten. Wenn man stirbt respawnt man nach kurzer Zeit erneut auf der Plattform. Pro getötetem Gegner gibt es einen Punkt. Der Spieler, der bei Eventende die meisten Punkte hat, gewinnt. Außerdem kann man im Duell diverse Vorteile erhalten durch das Einsammeln von Boostern, welche über die Map verteilt sind.

Booster:
  • Goldfeder: Mit dieser Feder könnt ihr andere Spieler 2-Hitten und spart euch das Herunterschleudern von der Plattform
  • Doppelte Punkte: Jeder Kill gibt nach dem Aufsammeln 2x Punkte
  • Mobility: Eine kleine Geschwindigkeit + Sprungkraft Verbesserung
  • Phantom: Ihr nehmt für kurze Zeit eine Phantomform an und seid wesentlich schwerer zu treffen
  • Guardian: Das Wegwerfen dieses Items aus dem Inventar lässt euch im Fall wieder etwas nach oben schweben und bewahrt euch vor dem Tod

Regeln
  • Das Verlassen der Arena ist nicht erlaubt.
  • Das Bilden von Teams ist nicht erlaubt.
  • Cheaten/Bugusing (darunter fällt auch ein Autoklicker) ist natürlich verboten.
  • Bei Missachtung der Regeln kann ein Eventausschluss folgen.

Preise: Preiskisten für die Plätze 1 - 3
Zusatzpreis: Ab 100 Kills 15 extra Diamanten

Auf welchem Server findet das Event statt?: Event
Häufigkeit: Wird angekündigt - siehe Eventübersicht
Zuletzt geändert von flyingfishfood am So 29. Nov 2020, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Änderungen

Mens0
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 534
Registriert: Do 22. Okt 2015, 12:58

Re: [SGPGGB-Event] JumpKill!

Beitrag von Mens0 »

Ab dem nächsten Mal könnt ihr 15 extra Diamanten erhalten, wenn ihr 100 oder mehr als 100 Kills habt.

allesklartotal98
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Jul 2019, 00:18

Re: [SGPGGB-Event] JumpKill!

Beitrag von allesklartotal98 »

Ich erbitte folgende Features:

- Eine Anzeige an der man sieht wie lange die Schutzzeit noch dauert.
- Verschiedene Farben für die Kopfbedeckung. Grün, wenn ein Spieler unter Schutz steht und Rot wenn man den Spieler schlagen kann.

Meiner Meinung nach wäre es dann weniger frustrierend und deterministischer.

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