[SGPGGB-Event] Tornado

Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
Antworten
yannik0104
Admin
Admin
Beiträge: 1253
Registriert: So 2. Feb 2014, 12:18

[SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von yannik0104 »

Header
Bild

Was ist Tornado?
Ziel ist es von außen nach innen zu kommen und als letzter zu überleben! Dabei stellen sich zunächst nur Monster in deine Quere. Für das Töten dieser erhält man Goldnuggets, die gegen neue Items eingetauscht werden können. Am Ende wird zusätzlich PvP aktiviert.

Ablauf & Regeln
Ablauf:
  • Zum Eventstart erhaltet ihr eine kleine Startausrüstung.
  • Auf dem Weg zur Mitte findet ihr zahlreiche Monster für deren Tod ihr jeweils ein Goldnugget erhaltet.
  • Goldnuggets können bei Dorfbewohnern gegen neue Items (Rüstung, Essen, Waffen, Tränke, ...) eingetauscht werden.
  • Es steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um die Mitte zu erreichen. Wer dem tödlichen Sturm also entgehen möchte, sollte möglichst schnell in das Innere der Karte vordringen.
  • Nach Ablauf der Zeit wird PvP aktiviert. Die letzten drei Überlebenden gewinnen.
Regeln:
  • Cheating/Bugusing jeglicher Art ist natürlich verboten.
  • Wer das Event stört kann vom Event ausgeschlossen werden.
  • Es ist erlaubt, die vorgezeichneten Wege zu verlassen. In dem Fall könnte es aber schwierig(er) werden in das Innere der Karte zu gelangen.
Tipps & Tricks
  • Nicht jede Handelsmöglichkeit ist unmittelbar ersichtlich. Vielleicht nützt es also doch etwas gelegentlich die Gegend außerhalb der Wege zu erkunden.
  • Erkunden ist eine gute Sache, schnell sein vielleicht auch. Man erzählt sich schon seit langem Legenden von einem Tempelschatz.
Wo findet das Event statt?
Tornado findet auf dem Eventserver statt.

Häufigkeit
Tornado findet findet immer nach Ankündigung statt. Siehe Terminplan

Preise
Bei Tornado kannst du folgendes gewinnen: Preiskisten für die ersten drei Sieger
Zuletzt geändert von Ploetschi am So 30. Mär 2014, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Columbiline
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1366
Registriert: So 16. Feb 2014, 08:47

Re: [SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von Columbiline »

Kann man dieses Game mal zum Leben erwecken? Ich würde es gern mal ausprobieren :) BÜÜÜÜÜÜTTTTTE
ganz liebe Grüße datt Lumbi

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)

Snrk
Moderator
Moderator
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Kontaktdaten:

Re: [SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von Snrk »

Ich hätte auch mal wieder Lust drauf! :D
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer

Leuchtfeuerwerk
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 293
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 21:27

Re: [SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von Leuchtfeuerwerk »

Mich plagt auch bombastische Neugierde, wie viel Spaß ich da wohl haben würde! :D
Bevor sich das aber direkt wieder verläuft: Ich habe gesehen, zwischen Mittwoch, dem 27.06., und Sonntag, dem 01.07. ist noch Platz. ;) :lol:

JojoDucks
Admin
Admin
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: [SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von JojoDucks »

Leuchtfeuerwerk hat geschrieben:Mich plagt auch bombastische Neugierde, wie viel Spaß ich da wohl haben würde! :D
Bevor sich das aber direkt wieder verläuft: Ich habe gesehen, zwischen Mittwoch, dem 27.06., und Sonntag, dem 01.07. ist noch Platz. ;) :lol:
da hatte wer wohl keine Events mehr xD
Teardrops, we've made friends between screens and deep seas.

Tacker_
Admin
Admin
Beiträge: 2031
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

Re: [SGPGGB-Event] Tornado

Beitrag von Tacker_ »

Ich kann schonmal soviel sagen, dass schon etwas in Arbeit ist. Wie lange das aber noch dauert, kann ich euch leider nicht sagen. Sobald man Tornado wieder spielen kann, erfahrt ihr es. :)

Antworten