[SGPGGB-Event] The Mine

Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
Antworten
yannik0104
Admin
Admin
Beiträge: 1186
Registriert: So 2. Feb 2014, 12:18

[SGPGGB-Event] The Mine

Beitrag von yannik0104 »

Bild

Was ist The Mine?
Jeder von uns Minecraft Spielern kennt sicherlich eine Mine. Dunkelheit, Bedrücktheit aber natürlich auch Monster. Von oben, von unten, von rechts und auch von links. Von überall her kommen Monster. Normalerweise geht man in eine Mine um hinterher mit Kohle, Gold, Eisen oder Dias wieder raus zu kommen aber hier geht es um mehr... hier geht es um Ruhm, Reichtum und Ehre. All das hängt an einem Item: dem Skull Item, also dem Creeper Kopf. Wirst du ihn finden? Wirst du dich der Gefahr aussetzen und sie bekämpfen? Findest du den Kopf?

Ablauf & Regeln
Du erhälst ein Kit und 140 Level und kannst nun anfangen es zu verzaubern.[/list]
Sobald die Tore zur Mine geöffnet werden ist es Zeit zum kämpfen und suchen. Wenn du stirbst gibt es kein Zurück mehr!
Sobald du einen Creeperkopf im Inventar hast, solltest du schleunigst zum Eingang der Mine zurückkehren.
Dort steht ein Warp-Schild mit der Aufschrift "[warp] theminepaid", wenn du darauf klickst wirst du zum Podest geportet.

Wo findet The Mine statt?
The Mine findet auf dem Eventserver statt.
Häufigkeit
Siehe Terminplan.
Preise
Bei The Mine kannst du folgendes gewinnen: Preiskisten für die ersten drei Sieger.

Enterichli
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:07

Re: [SGPGGB-Event] TheMine

Beitrag von Enterichli »

Behält man am Ende den Creeperkopf?

Deathrender
Admin
Admin
Beiträge: 5741
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 10:00

Benutzeravatar

Re: [SGPGGB-Event] TheMine

Beitrag von Deathrender »

Nein, den behältst du nicht

Antworten