Die große EM-Wette

Hier gehören alle Events und Informationen zu User-Events rein.
Antworten
Yaknas
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 108
Registriert: Do 9. Aug 2018, 07:22

Die große EM-Wette

Beitrag von Yaknas »

Sportsfreunde (und alle anderen auch gerne) aufgepasst! Hier kommt die große EM-Wette! Und wenn ich sage groß dann meine ich groß. 1,5 Jahre ist die große WM-Wette her bei welcher über 60kk zu gewinnen waren.
Die Heim-EM startet in etwas mehr als einem Jahr und dazu fahre ich nun wesentlich größere Geschütze auf. Es stecken insgesamt 120.000.000 BM im Preistopf! Davon werden mindestens 35kk zu 100% verteilt und als einzelner Spieler hat man die Chance bis zu 70kk zu gewinnen.

Wie das ganze?
Wer bereits bei der großen WM-Wette mitgemacht hat, wird den ersten Teil bereits kennen. Ihr habt ab jetzt bis zum Freitag den 14.06.2024 20:59 Uhr Zeit mir eine ingame Mail zu senden in welcher ihr folgende 3 Fragen beantwortet:
  • Welches Land wird Europameister?
  • Welcher Spieler wird Torschützenkönig?
  • Wie weit kommt Deutschland?(mögliche Antworten: Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Sieger)
Eure Mail könnte beispielsweise so aussehen: /mail send Yaknas Kroatien, Undav, Viertelfinale

Wichtig hierbei ist das ihr die Fragen auch nur mit auch möglichen Antworten beantwortet und also nicht z.B. Brasilien als Europameister tippt ;) (Solltet ihr mehrere Mails schreiben werde ich immer die zuletzt vor der Deadline erhaltene Mail in die Wertung nehmen). Sollte sich euer getippter Torschützenkönig vor dem Turnier verletzen/aus dem Kader rutschen werde ich mich bei euch melden, damit ihr den Tipp aktualisieren könnt.

Preisverteilung:
  • Unter allen Teilnehmern die alle drei Fragen richtig beantworten wird der Hauptgewinn von 50kk verteilt.
  • Unter allen die zwei der drei Fragen richtig beantworten 25kk
  • Und unter allen die eine Frage richtig beantworten 12,5kk
(Die Gewinne werden immer unter allen mit der jeweiligen Anzahl an richtigen Fragen aufgeteilt, wenn also z.B. 2 Leute 3 Fragen richtig hätten würden beide 25kk kriegen, wenn 5 Leute 2 Fragen richtig hätten würden alle jeweils 5kk kriegen und wenn 10 Leute eine Frage richtig hätten würden alle davon 1,25kk bekommen.)
Da das letzte mal niemand alle 3 Fragen richtig beantworten konnte, habe ich für dieses Mal entschieden, das in diesem Fall 30kk der 50kk des Hauptgewinns auf die Gewinner mit zwei oder einer richtigen aufgeteilt werden würden (diese wären dann 45kk und 20kk).
Vielen Dank an qLvcas für seine Beteiligung von 2,5kk am Preisgeld.

Zu kompliziert? Dann hier noch mal in kurz:
  • die Teilnahme ist kostenlos
  • Eisendeschluss ist 14.06.2024 um 20:59 Uhr
  • Mail schreiben in welcher ihr alle 3 Fragen beantwortet
  • warten und gewinnen

Aber das war es dieses mal noch nicht!
Neben der allgemeinen Wette veranstalte ich dieses mal auch ein Tippspiel über die Plattform Kicktipp.
Ihr könnt dem Tippspiel über folgendem Link beitreten: https://kicktipp.de/sgpggb/
Eine genauere Erklärung zu Kicktipp und der Punkteregelung findet ihr in diesem separaten Forenbeitrag: https://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=139&t=20715

Die Regeln sind hier ganz einfach: Ihr dürft nur einmal teilnehmen und müsst als Mitgliedsnamen einen Namen nutzen welcher eindeutig eurem SG-ingame Namen zuzuordnen ist, sollte dies nicht der Fall sein, werde ich euch aus dem Tippspiel entfernen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Auch hier gibt es natürlich etwas zu gewinnen!
  • Der erste Platz erhält eine Preiskiste sowie 20.000.000 BM
  • Der zweite Platz erhält eine Preiskiste sowie 10.000.000 BM
  • Der dritte Platz erhält eine Preiskiste sowie 5.000.000 BM
  • Der vierte Platz erhält ein Preisgeld von 2.500.000 BM
  • Der fünfte Platz erhält ein Preisgeld von 1.000.000 BM
Vielen Dank an qLvcas für seine Beteiligung von 3,5kk am Preisgeld.

Je nach Teilnehmeranzahl werde ich auch eine Teilnehmerkiste verteilen.
Ich selbst werde zum Spaß auch teilnehmen, dadurch werden sich die Preise aber nicht verändern. Sollte ich in den ersten 3 landen, werden die Preise einfach nach unten verschoben.

Also ganz schön viel Text aber auch ganz schön viel Geld zu gewinnen ;).
Bei eventuellen Rückfragen könnt ihr gerne jederzeit ingame auf mich zukommen.
Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche allen viel Erfolg! :)
Zuletzt geändert von Yaknas am Sa 11. Mai 2024, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex"

-Patrick Star

qLvcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 690
Registriert: Do 27. Feb 2020, 20:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die große EM-Wette

Beitrag von qLvcas »

Diesmal, diesmal fliegen wir nicht in der Gruppenphase raus :,) Ich freu mich aufs Event!
Q bobobo

Antworten