Mein Kopfbauevent

Hier gehören alle Events und Informationen zu User-Events rein.
Antworten
flyingfishfood
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 591
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:17
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer

Benutzeravatar

Mein Kopfbauevent

Beitrag von flyingfishfood »

flyingfishfood-Kopfbauevent

Ihr seid motiviert und kreativ genug die 8x8 Kopfvorderseite von meinem Skin mit Minecraftblöcken umzusetzen? Dann ab auf den Freebuild, denn ab sofort habt ihr bis nächste Woche Samstag den 24.08.19 um 23:59 Zeit euere Umsetzung meines Gesichts in Stein zu meiseln :D

Aber freut euch nicht zu früh, denn der wohlgeformte flyingfishfood-Kopf besteht zu 90% aus orangen Farben. Da hat selbst meine Kreativität nicht ausgereicht um ein hübsches Ebenbild zu erschaffen.

Teilnahme:
1. Etwas bauen :o
2. Screenshot machen :shock:
3. Hier unter diesem Beitrag veröffentlichen/als Link hochladen 8-)
4. ...
5. Profit ;)

Hauptgewinn:
Um das ganze etwas schmackhafter zu machen, gibt es für die beste Umsetzung eine kleine Belohnung von 500 000 BM


Also worauf wartet ihr noch?!? Mit nur 64 Blöcken eine halbe Million reicher werden! An die Steine, fertig, LOOOOOS!!!


Anbei noch den eigenen stümperhaften Versuch als Orientierungshilfe :)
Dateianhänge
Orientierungshilfe
Orientierungshilfe
Bild

allesklartotal98
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 70
Registriert: So 28. Jul 2019, 00:18

Re: Mein Kopfbauevent

Beitrag von allesklartotal98 »

Hier ist mein Versuch deinen Kopf nachzubauen. Die Nase gelingt mir irgendwie überhaupt nicht. Du hast dir einen schweren Skin ausgesucht.
Dateianhänge
2019-08-17_22.32.43.png
Wie ändert man seine Signatur?

flyingfishfood
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 591
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:17
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer

Benutzeravatar

Re: Mein Kopfbauevent

Beitrag von flyingfishfood »

Danke dir fürs Mitmachen allesklartotal98 :D
Naja es sind ja iwie Kiemen und keine Nase bin selbst auch schon verzweifelt deswegen und suche mir darum hier Anregungen

Weiter so! Bin mal gespannt was noch alles so rauskommt :lol:
Bild

Yaknas
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 106
Registriert: Do 9. Aug 2018, 07:22

Re: Mein Kopfbauevent

Beitrag von Yaknas »

Hier is mein Versuch
Dateianhänge
2019-08-21_20.13.15.png
"Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex"

-Patrick Star

flyingfishfood
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 591
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:17
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer

Benutzeravatar

Re: Mein Kopfbauevent

Beitrag von flyingfishfood »

Erstmal danke für die rege Teilnahme :roll: :P

Dann mal zur Gewinnerverkündung:

Da ich von Razuul die Augen und die Nase besser gelungen finde, aber das restliche Gesicht von allesklartotal besser getroffen wurde, kann ich mich nicht richtig entscheiden. Also werde ich wohl eine Kombination aus euren Kreationen bauen und ihr bekommt beide das Preisgeld! ;)

Also nochmals vielen Dank für euer Mitwirken, jetzt kann ich endlich weiterbauen :lol:
Bild

Antworten