Eine Woche voller Events

SGPGGB News
Antworten
yannik0104
Admin
Admin
Beiträge: 1347
Registriert: So 2. Feb 2014, 12:18

Eine Woche voller Events

Beitrag von yannik0104 »

Bild

Liebe Community,

gestern war es soweit, der Server auf dem wir alle regelmäßig spielen wurde 5 Jahre alt. Und um das gebührend zu feiern, gibt es Geschenke! Wie ihr habt keine Geschenke mitgebracht? Das macht aber auch gar nichts, denn wir haben welche für euch! Ihr fragt euch nun bestimmt was für Geschenke wir für euch haben oder? Dann spannen wir euch mal nicht weiter auf die Folter und rücken mit der Sprache raus. Vom 18.09 bis zum 24.09 wird jeden Tag ein Event stattfinden. Nähere Information zu den einzelnen Events könnt ihr aus den anderen Beiträgen entnehmen.

Hier ist der Eventplan:
18.09 Seit gestern sind mysteriöse Kuchen mit tollem Inhalten auf der Farmwelt versteckt.
19.09 Heute startet die Kopfverlosung, für die ihr euch bereits registriert habt, in die erste Runde.
20.09 Für den Dienstag haben wir etwas tiefer in das Archiv gegriffen! Wir veranstalten das Event Schatzsuche auf einer sehr alten Karte.
21.09 Am Mittwoch geht es weiter mit der Kopfverlosung.
22.09 Für den Donnerstag könnt ihr euch schon mal auf ein "Bauevent" der speziellen Art vorbereiten!
23.09 Freitags geht es in Runde drei für die Kopfverlosung.
24.09 Am Samstag findet ein Serverüberübergreifendes Event statt.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg während der Eventwoche!

Euer SGPGGB-Team

Antworten