Freebuildreset Oktober 2016

SGPGGB News
Antworten
AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Freebuildreset Oktober 2016

Beitrag von AuroraRainbow »

Bild

Liebe Community,

4 Monate vergehen doch ziemlich schnell, und seit dem letzten Freebuildreset im Juni ist doch schon so einiges passiert.
Unser Servergeburtstag, ein schöner neuer Gameserver und eine Serverkopfsammlung zum Beispiel. Und man munkelt, bald wird noch mehr passieren.
Bis dahin dürft ihr euch aber in einer neuen Freebuildwelt vergnügen, eurer Kreativität freien lauf lassen und bauen was das Zeug hält!
(Beeilt euch, bevor gewisse bauwütige Architekten den kompletten Freebuild vollpflastern!)
Die alte Freebuild-Welt ist wie immer über das Gate "FB Alt 15" zu erreichen.

Wir wünschen euch viel Spaß auf dem neuen Freebuild!

Euer SGPGGB-Team
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

Antworten