Erweiterung des U-Bahn Systems und neue Adminleistung

SGPGGB News
Antworten
Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2948
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Erweiterung des U-Bahn Systems und neue Adminleistung

Beitrag von Gracy_ »

Bild

Liebe Community,

heute bringen wir gleich zwei Neuerungen!
Denn ab sofort könnt ihr auch in Bucket Island mit der U-Bahn fahren. Somit gibt es nun schon in 4 Städten die Möglichkeit der schnelleren Fortbewegung.
Und dadurch haben wir uns auch eine neue Adminleistung für euch einfallen lassen.
Alle glücklichen Besitzer eines Grundstücks, welches direkt am U-Bahn Netz liegt, können sich einen Zugang legen lassen.

Wie funktioniert das Ganze genau?
Ihr bekommt keine Gleise auf das Grundstück gelegt.
Es wird lediglich ein Tunnel von den Gleisen zum Grundstück erstellt.
Neben dem Durchgang wird ein Block gesetzt, auf welchem ihr spawnt, wenn ihr dort aussteigt. Ganz einfach eigentlich.
Natürlich habt ihr die Möglichkeit auch einen Einstieg setzen zu lassen. Dafür wird eine Druckplatte bei eurem Tunnel gesetzt.

Aber was kostet die Adminleistung?
Der Grundpreis des Tunnels beträgt 50.000 BM. Dieser Preis umfasst einen 3x3 Blöcke großen Tunnel und den Ausstieg.
Wer den Tunnel einen Block breiter, oder einen zusätzlichen Einstieg möchte, bezahlt jeweils 10.000 BM mehr.
Maximal dürfen nur zwei Zugänge pro GS erstellt werden.
Alle Infos findet ihr auch in den FAQ.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen Neuerungen

Euer SGPGGB-Team

PrinzAnubis
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Feb 2014, 20:12
Wohnort: Duryon

Benutzeravatar

Re: Erweiterung des U-Bahn Systems und neue Adminleistung

Beitrag von PrinzAnubis »

also ich finde es toll freu mich wen meine stad es auch endlich bekommt. :twisted:
finde es ne tolle Neuerung die auch etwas mehr Moderne auf unseren tollen Server bringt mfg euer Anubis :twisted:
But I'm warning you..
There's always a price!

Kidomig
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 490
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 20:20
Wohnort: Hamburg

Re: Erweiterung des U-Bahn Systems und neue Adminleistung

Beitrag von Kidomig »

Da freue ich mich schon auf die U-Bahn Verbindung zwischen meinem GS in Abydos direkt zum XP Shop :-)
Kidomig stand im Walde ganz still und stumm, da kam der böse Creeper und machte Bumm*


*Zitat vom Nyonyx

Ploinmaker
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 598
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:47

Benutzeravatar

Re: Erweiterung des U-Bahn Systems und neue Adminleistung

Beitrag von Ploinmaker »

Jahaa sehr gut!
"Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben."

Antworten