Gewinner Sommerbauevent

SGPGGB News
Antworten
AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Gewinner Sommerbauevent

Beitrag von AuroraRainbow »

Bild

Liebe Community,

der Sommer ist zwar noch nicht wirklich zu Ende, aber unser Sommerbauevent leider schon.
Wir haben mit einer Kugel Eiscreme und vielen Ventilatoren uns hingesetzt und eure Bauwerke bewertet, und hier kommen auch schon die Gewinner - schnell bevor das Eis schmilzt!

Platz 5: GracyKiaga, e2007

Bild


Platz 4: jahonn, e2048

Bild


Platz 3: yannik0104, e2180

Bild


Platz 2: Melinaaa, e2173

Bild


Platz 1: Ilidur_Eberherz, e2159

Bild


Glückwunsch an die Gewinner! Eure Preiskiste findet ihr schon bald auf eurem GS.
Alle anderen müssen allerdings nicht traurig sein. Falls euer GS in die Bewertung gekommen ist erhaltet ihr auf jeden Fall eine Teilnehmerkiste!

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme!

Euer SGPGGB-Team
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

_bella83_
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 695
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:04
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Gewinner Sommerbauevent

Beitrag von _bella83_ »

Glückwunsch an alle Teilnehmer :)
I Love Wolle

Schpurka
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 489
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 07:31
Wohnort: Poronia

Re: Gewinner Sommerbauevent

Beitrag von Schpurka »

Glückwunsch an alle Gewinner ^^

Mankillall
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 16:48

Re: Gewinner Sommerbauevent

Beitrag von Mankillall »

Glückwunsch an die Gewinner.

Warum aber auch immer hier TexturePacks verwendet werden weis ich auch nicht.

AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: Gewinner Sommerbauevent

Beitrag von AuroraRainbow »

Mankillall hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinner.

Warum aber auch immer hier TexturePacks verwendet werden weis ich auch nicht.
Ich habe nur für die Bilder ein Defaultnahes Texturepack (R3DCraft) benutzt, um die Default-Stimmung zu behalten aber eine höhere Auflösung zu bekommen. Bewertet wird natürlich in Default.
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

Antworten