Skyblock - Kein Land in Sicht

SGPGGB News
Antworten
AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4331
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Skyblock - Kein Land in Sicht

Beitrag von AuroraRainbow »

Bild

Liebe Community!

Minecraft ist ein Spiel, in welchem wir die Landschaft nach unseren Wünschen, Träumen oder Vorstellungen anpassen können. Aber was passiert, wenn wir keine Landschaften haben, sondern nur das nahezu endlose Nichts und eine kleine Insel mit einer Kiste voller Items bekommen? Dann ist unsere Kreativität gefragt und wir müssen uns an die erschwerten Bedingungen anpassen. Du hast Lust auf dieses Abenteuer? Dann ab auf unseren neuen Skyblock-Server und beginne dein Abenteuer entweder alleine, oder mit deinen Freunden!

Skyblock an sich wäre uns aber zu einfach und langweilig auf Dauer. Deshalb sind vielfältige Challenges eingebaut und der Cobblegenerator wie man ihm aus dem Vanilla kennt etwas modifiziert, damit dieser nicht nur Cobblestone, sondern auch wertvolle Erze und einige andere Blöcke generiert.

Wenn Du nun Interesse hast, dann ab auf den Skyblock-Server mit Dir! Diesen erreichst Du wie alle unsere anderen Server über das Servergate auf der Lobby. Wir empfehlen Dir noch vor deinem Start auf deiner eigenen Insel Dir kurz die FAQ zu lesen. Dort findest Du alle Befehle samt Erklärungen zu diesen. *klick*.

Wir bedanken uns bei unserem ehemaligem Partnerserver Alpenblock, welcher uns bei diesem Projekt unterstützt hat.
Euer SGPGGB-Team
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

MrStevee
Eisen-Miner
Eisen-Miner
Beiträge: 227
Registriert: So 5. Jan 2014, 22:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Skyblock - Kein Land in Sicht

Beitrag von MrStevee »

Nice :D

Unreal1942
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2267
Registriert: So 10. Mär 2013, 13:03

Benutzeravatar

Re: Skyblock - Kein Land in Sicht

Beitrag von Unreal1942 »

Das ist mal echt cool! :)
Da wird man mich auch mal wieder antreffen. :D

MelekMischu
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 554
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 00:50
Wohnort: Duryon

Re: Skyblock - Kein Land in Sicht

Beitrag von MelekMischu »

Ich hab zuvor noch nie Skyblock gespielt.
Ich hatte ne menge fragen die sich gestellt haben...

Aber es macht verdammt viel Spaß, auch wenn es stupide ist.

Antworten