Steampunk Bauevent

SGPGGB News
Antworten
yannik0104
Admin
Admin
Beiträge: 1357
Registriert: So 2. Feb 2014, 12:18

Steampunk Bauevent

Beitrag von yannik0104 »

Bild

Liebe Community,

Es ist wieder soweit! Zeit der Kreativität wieder freien Lauf zu lassen.
Vom 06.11.2017 bis zum 19.11.2017 23:59 Uhr habt ihr wieder die Möglichkeit beim Steampunk-Bauevent teilzunehmen.
Doch was ist überhaupt Steampunk?

Beim Steampunk-Stil werden futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien
des viktorianischen Zeitalters verbunden. Dieser Stil fällt damit in den Bereich des sogenannten
Retro-Futurismus (Sicht auf die Zukunft, wie sie in früheren Zeiten entstanden sein könnte).

Typische Elemente sind z.B. Dampfmaschinen, Zahnräder, Luftschiffe und andere Flug-Maschinen.

Da dies der Baustil von Vaporia ist, lohnt es sich auf alle Fälle dort mal vorbeizuschauen.
Stellt bitte auf jedes Grundstück ein Schild mit eurem Namen, bevor ihr es verkauft!
Alle eure Grundstücke werden bewertet, allerdings kann nur ein Grundstück pro Person in die Wertung eingehen,
weshalb nur euer Bestes in die Wertung fällt.
Da sich die Bauarena mittlerweile in einer eigenen Welt befindet, kommt ihr nun über den Spawn dorthin,
wenn ihr im Eisgate den Punkt Bauarena anwählt.
Dabei gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen! Den 3 besten Teilnehmern winken reich gefüllte Preiskisten. Des weiteren gibt es für alle Teilnehmer (die ihr Grundstück weitgehend bebaut haben) auch eine Teilnehmerkiste.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Euer SGPGGB-Team

Antworten