Transportmittelbauevent

SGPGGB News
Antworten
M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Transportmittelbauevent

Beitrag von M1lkyW4y »

Bild

Liebe Community,

wir wissen es doch alle, niemand von uns hat Lust große Strecken zu laufen. Mittlerweile gibt es ein weit ausgebautes U-Bahnsystem, allerdings gefällt das vielleicht nicht unbedingt jedem.
Damit sind wir auch schon direkt beim Thema des Bauevents: Transportmittel.
Sei es ein Auto, eine Straßenbahn, ein Flugzeug, ein fliegendes Einhorn, der fliegende Teppich, ein UFO, eine Kehrmaschine oder doch lieber ein Besen. Alles ist bei diesem Bauevent möglich!

Die Grundstücke besitzen alle eine Größe von 50x50 Blöcken und es ist auch dieses Mal wieder gestattet sich Armorstands setzen zu lassen.
Die Bauzeit wird ab jetzt bis zum 08.04 andauern.
Anschließend wird wie gewohnt in den News verkündet, wer sich mit seinem Transport einen der drei Siegerkisten eingefahren, eingeflogen oder sonst etwas hat.
Es wird auch dieses Mal Kisten für alle User geben, die ein Grundstück ausreichend bebaut haben. Es ist auch möglich mehrere Grundstücke zu bebauen.
Das Bauevent erreicht ihr über den /warp event oder über das Creative-Gate zur Bauarena.

Wir wünschen euch viele kreative Ideen und sind auf eure Bauten gespannt,

Euer SGPGGB-Team

Antworten