Ostereiersuche auf der Lobby!

SGPGGB News
Antworten
M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2004
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Ostereiersuche auf der Lobby!

Beitrag von M1lkyW4y »

Bild

Liebe Community,

auf seinem Weg durch ein überdimensional großes Land hat der Osterhase wohl ein paar Eier verloren, welche er eigentlich verteilen müsste. Der Osterhase meint sich daran zu erinnern, die Eier auf der Lobby verloren zu haben. Nun seid ihr gefragt um ihm aus seiner misslichen Lage herauszuhelfen, damit noch alle Ostereier rechtzeitig verteilt werden können! Ihr könnt nun auf der Lobby die Ostereier, welche auf dem Boden liegen, aufsammeln und erhaltet dafür einen Punkt. Die 15 Spieler, welche bis um 02.04 um 23:59 Uhr die meisten Eier für den Osterhasen eingesammelt haben, bekommen ein kleines Dankeschön von ihm.

Euer SGPGGB-Team

Columbiline
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1376
Registriert: So 16. Feb 2014, 08:47

Re: Ostereiersuche auf der Lobby!

Beitrag von Columbiline »

Der Osterhasi hat die User geschrumpft :o

Was ein HeidenSpaß danköööö liebes Team
Dateianhänge
20180401_053823.jpg
ganz liebe Grüße datt Lumbi

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)

_bella83_
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 693
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:04
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Ostereiersuche auf der Lobby!

Beitrag von _bella83_ »

Ich wünsche dem ganzen Team Frohe Ostern :)
I Love Wolle

M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2004
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Ostereiersuche auf der Lobby!

Beitrag von M1lkyW4y »

Der Osterhase hat mich gebeten auszurichten, dass er sich über eure Hilfe mehr als nur gefreut hat. Insgesamt wurden 10.361 Eier wiedergefunden und eingesammelt!

Wie er versprochen hatte, hat er sich bei den 15 Spielern mit den meisten Punkten persönlich mit einer Kiste auf deren GS bedankt.
  • Columbius
  • Leuchtfeuerwerk
  • Bella_83
  • Kaktusratte
  • Zecka001
  • we4
  • Feigling_
  • Oenl
  • GracyKiaga
  • Kruemel_18
  • Predawnsnow6
  • Melinaaa
  • SaphirSnake_v2
  • jahonn
  • Edgarlover04
haben eine solche Dankeskiste erhalten. Danke für eure Teilnahme an der Ostereiersuche. Hoffen wir mal, dass der Osterhase nächstes Jahr nicht nochmals so ein Schlamper ist ;)

JojoDucks
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1181
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Ostereiersuche auf der Lobby!

Beitrag von JojoDucks »

War ne schöne und anstrengende Suche. Hier noch ein paar Bilder von nach der Suche.
Dateianhänge
2018-04-03_00.06.19_3.png
2018-04-03_00.05.44_3.png
Teardrops, we've made friends between screens and deep seas.

Antworten