Wir präsentieren das schönste Fleckchen Grün!

SGPGGB News
Antworten
Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2894
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Wir präsentieren das schönste Fleckchen Grün!

Beitrag von Gracy_ »

Bild


Liebe Community,

Die Hitze brennt noch immer vom Himmel herab und ihr hattet gemeinsam mit uns die Möglichkeit, in Teichen zu planschen, an den Eiswagen zu gehen, auf einem Spielplatz zu toben oder euch einfach auf einer Parkbank zu entspannen und die Geheimnisse hier und da zu entdecken.
Vor 2 Wochen konntet ihr zum ersten Mal mit abstimmen und nun könnt ihr schauen ob euer Favorit einen Platz unter den Top 3 ergattert hat.
Alle Anderen müssen natürlich nicht traurig sein und erhalten eine Teilnehmerkiste.
Wir bedanken uns für eure tolle Inspiration was Rüstungsständer betrifft und werden weiterhin die Option offen halten, dass ihr diese selbstständig bearbeiten könnt. Ebenso besteht auch weiterhin die Möglichkeit, dass ihr mit bewerten dürft und bedanken uns im gleichen Zuge bei allen, die die Mühe auf sich genommen haben das Bauevent zu bewerten.
Wir präsentieren euch nun die Gewinner des Parkbauevents 2018!

3. Platz flyingfishfood (e2708) mit 6,85 Punkten
Bild

2. Platz we4 (e2700) mit 7,12 Punkten
Bild

1. Platz 2_SERIOUS (e2720) mit 7,13 Punkten
Bild

Top 10
4. Platz GracyKiaga (e2775) mit 6,28 Punkten
5. Platz NastyPii (e2744) mit 6,18 Punkten
6. Platz Powert1 (e2725) mit 6,16 Punkten
7. Platz Leuchtfeuerwerk (e2770) mit 6,04 Punkten
8. Platz yannik0104 (e2701) mit 5,97 Punkten
9. Platz flyingfishfood (e2707) mit 5,68 Punkten
10. Platz we4 (e2712) mit 5,67 Punkten
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Bauevent.

Euer SGPGGB-Team

Riyvari
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 879
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 01:43
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: Wir präsentieren das schönste Fleckchen Grün!

Beitrag von Riyvari »

War ein tolles Event, danke dafür! Ebenso die Votefunktion für die User, die ist Top! :)
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel...

"NesteaPhi lässt Grüßen"

JojoDucks
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1181
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Wir präsentieren das schönste Fleckchen Grün!

Beitrag von JojoDucks »

Ich schließe mich der Meinung von Nasty an.
Teardrops, we've made friends between screens and deep seas.

Antworten