Gewinner des Freizeitparkbauevents

SGPGGB News
Antworten
M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Gewinner des Freizeitparkbauevents

Beitrag von M1lkyW4y »

Bild

Liebe Community,

die letzten Tage habt ihr Achterbahnen, Karussells, Geisterbahnen und andere Fahrgeschäfte, die euren Magen erleichtern, getestet. All diese Taten hatten natürlich den Zweck den Sieger des Freizeitparkbauevents ausfindig zu machen. Insgesamt kamen fast 70 Bewertungen bei uns an. Der Winter naht und auch der Minecraftpark in Magrathea macht eine Winterpause um hoffentlich im Sommer mit neuen Attraktionen aus dem Bauevent am Start zu sein. Nun möchten wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und verkünden die Gewinner des Bauevents der jeweiligen Kategorie (50x50 und 25x25)...
And the winner is...
Gewinner 25x25
3. Platz WebAngel (e2528) mit 4.96975 Punkten
Bild

2. Platz Zentallus (e2529) mit 5.86385 Punkten
Bild

1. Platz SaphirSnake_v2 (e2501) mit 6.78350 Punkten
Bild
Gewinner 50x50
3. Platz Rubi_Vally (e5047) mit 7.84705 Punkten
Bild

2. Platz 2. Tabularasa48 (e5004) mit 8.23615 Punkten
Bild

1. Platz Oenl (e5012) mit 8.41430 Punkten
Bild
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle Bewerter und Teilnehmer. Bis zum nächsten Bauevent!

Euer SGPGGB-Team

Oeni
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 325
Registriert: Do 8. Aug 2013, 02:20
Wohnort: Erfurt

Re: Gewinner des Freizeitparkbauevents

Beitrag von Oeni »

Vielen Dank Leute!!! Ich hab das dieses Jahr schonmal gesagt, aber: das war eine bomben Konkurrenz und viele viele super starke Bauwerke. Ich bin wiedermal sehr glücklich weil mir die Bauevents viel bedeuten.wie gesagt: Es sind super Bauwerke entstanden und deshalb weis ich das zu schätzen: Danke an alle für jeden einzelnen Punkt.

Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer. Grüße aus dem Urlaub. Bis nächste Woche
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24

Gunter_lol
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Nov 2018, 06:44

Re: Gewinner des Freizeitparkbauevents

Beitrag von Gunter_lol »

Wäre schön gewesen zu sehen wie viele Punkte die anderen Teilnehmer haben aber Glückwunsch an die Gewinner ^^

we4
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 10:24

Re: Gewinner des Freizeitparkbauevents

Beitrag von we4 »

Kann man vielleicht irgendwo sehen wie viel die anderen an punkte haben?
Gruß we4 ^^

Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4972
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Re: Gewinner des Freizeitparkbauevents

Beitrag von Erntemaschine300 »

Hier noch die weiteren Ergebnisse der Top10 für die Größe 50x50:

4. Platz we4 (e5003) mit 7.46470 Punkten
5. Platz flyingfishfood (e5024) mit 7.17560 Punkten
6. Platz NastyPii (e5010) mit 7.13195 Punkten
7. Platz Gunter_toll (e5020) mit 7.05720 Punkten
8. Platz groeg3 (e5014) mit 6.66305 Punkten
9. Platz ShironoTenshi (e5011) mit 6.54540 Punkten
10. Platz Darkangel1902 (e5015) mit 6.52430 Punkten

Die weitern Ergebnisse der Top5 für die Größe 25x25

4. Platz Leuchtfeuerwerk (e2527) mit 4.64380 Punkten
5. Platz BastiSchulzki (e2500) mit 4.48370 Punkten

Oeni
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 325
Registriert: Do 8. Aug 2013, 02:20
Wohnort: Erfurt

Re: Gewinner des Freizeitparkbauevents

Beitrag von Oeni »

Hier ein Vorschlag: nehmt doch (sofern möglich) tenshis spukhaus und stellt das irgendwo separat in einen Wald und bringt ein sehenswürdigkeiten Schild an inkl. Gate an. Diese Idee darf nicht untergehen. Vielleicht haben manche schöner gebaut, was weis ich, aber was die Idee und den "Spielwert" angeht können wir alle einpacken.
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24

Ishtmi
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:21

Re: Gewinner des Freizeitparkbauevents

Beitrag von Ishtmi »

Ich wäre auch dafür, sein Spukhaus als Denkmal in nem dunklen Wald mit gate zu stellen.

Antworten