Bauevent mal anders

SGPGGB News
Darkangel1902
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 535
Registriert: Do 28. Dez 2017, 21:56

Bauevent mal anders

Beitrag von Darkangel1902 »

Bild

Liebe Community,

nun ist das Jahr 2018 auch schon fast wieder vorbei.
Es war ein aufregendes Jahr gewesen…Grundstücke wurden gekauft, bebaut und auch teilweise wieder verkauft; in der Auktion wurde wild geboten und ersteigert und das erste mal gab es Jahreszeiten-Koffer; neue und auch altbekannte User kamen auf den Server und es wurden Freundschaften geschlossen, aber auch gekappt; Events wurden veranstaltet und ihr habt euch zeitweise richtig gebattelt.
Nun rückt Weihnachten und die besinnliche Zeit des Jahres immer näher und Plätzchen wollen gebacken und Zimmer dekoriert werden.
In der Lobby und in den Städten ist die Weihnachtszeit schon angekommen und nun brauchen wir eure Hilfe um noch mehr Weihnachtszauber auf dem Server zu verbreiten.

Es wird in der Zeit vom 1. Advent (2.12.) bis zum 4. Advent (23.12.) ein Weihnachts-Bauevent veranstaltet, allerdings nicht wie gewohnt auf dem Freebuild, sondern das besondere daran ist, dass es auf den Mains stattfindet. Deswegen läuft es auch ein wenig anders ab als sonst.
Wer an dem Bauevent teilnehmen und sein Main Grundstück in weihnachtlichen Zauber hüllen möchte, muss sich dafür unter diesem Beitrag anmelden. Man kann sich jederzeit während der Bauphase anmelden und noch mitbauen.
Beispiel zur Anmeldung
Hiermit möchte ich mein Grundstück/Shop <GS-Nummer> zum Weihnachts-Bauevent anmelden.
Gebaut wird im Gamemode Survival und deswegen müssen wir leider VIP Grundstücke, aufgrund des Nutzens der Fly-Möglichkeit, ausschließen um gleiche Bedingungen beim Bauen zu schaffen.
Was euch natürlich nicht davon abhalten soll euer VIP-Grundstück weihnachtlich zu gestalten. Des weiteren sind auch Sondergrundstücke von der Anmeldung ausgeschlossen und können nicht an dem Bauevent teilnehmen.

Rüstungsständer sind normal über eine Modreq zu beantragen und werden auch als Adminleistung berechnet. In der Zeit der Bauphase stehen euch die Flags “snow-melt” & “ice-melt” kostenlos via Modreq zur Verfügung. Nach Ende des Bauevents werden die Flags wieder entfernt oder ihr könnt diese durch nachträgliches Zahlen der Votepunkte übernehmen.

Nach Abschluss der Bauphase werden eure Grundstücke auf den Freebuild kopiert, um ein nachträgliches Ändern des Grundstückes zu vermeiden. Auch hier wird anschließend unter diesem Beitrag ein Link gepostet, bei dem ihr die Möglichkeit habt die Grundstücke zu bewerten und mitzuteilen, welches euch am besten gefallen und euch in Weihnachtsstimmung versetzt hat. Wer mit dem Punktesystem noch nicht so vertraut ist, es geht ganz einfach. Ihr könnt Punkte von 0 (oh...gar nicht toll) bis 10 (wow...das ist total toll) vergeben. Und dran denken, nicht nach User-Sympathie bewerten, sondern nach Grundstücken, denn auch bei diesem Bauevent haben wir ein Auge drauf. Aber den genauen Ablauf erfahrt ihr wie immer nach Abschluss der Bauphase.

Da Weihnachten aber nicht nur besinnlich ist, sondern auch die Zeit der Geschenke und des Konsums, könnt ihr euer hart verdientes Geld auch investieren. Schön verpackt als Geschenk oder auch zur Dekoration stehen euch ab sofort über 200 neue Köpfe zur Verfügung. Jetzt im Winter-Sale vom 2.12. - 23.12., mit 25% Rabatt auf alle Weihnachtsköpfe.

“...kling Glöckchen kling….” Hiermit wird die Bauphase eingeläutet, also baut drauf los und lasst uns den Server in ein Winterwunderland hüllen.

Viel Spaß dabei wünscht euch,

Euer SGPGGB-Team
Zuletzt geändert von Darkangel1902 am So 2. Dez 2018, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.

WebAngel66
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 54
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:35

Benutzeravatar

Re: Bauevent mal anders

Beitrag von WebAngel66 »

Hallo Ihr Lieben,

hiermit melde ich mein Grundstück >g3004< zum Weihnachts-Bauevent an.

VG und Allen eine schöne Adventszeit
WebAngel66

Bitte_mich_nicht
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:45

Re: Bauevent mal anders

Beitrag von Bitte_mich_nicht »

Hiermit möchte ich mein Grundstück(g288) zum weihnachtsevent anmelden

02Ronja02
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:32

Re: Bauevent mal anders

Beitrag von 02Ronja02 »

Hallo,

ich möchte mein Gs m132 anmelden.

70hund70
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:26

Re: Bauevent mal anders

Beitrag von 70hund70 »

Hiermit moechte ich mein Gs m204 anmelden

Feuerstern__
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2230
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:12
Wohnort: Irgendwo im Ländle (also BW)

Re: Bauevent mal anders

Beitrag von Feuerstern__ »

:cookie: t487 möchte auch am Bauevent teilnehmen :cookie:
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.

MelekMischu
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 554
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 00:50
Wohnort: Duryon

Re: Bauevent mal anders

Beitrag von MelekMischu »

Veuerstern hat geschrieben::cookie: t487 möchte auch am Bauevent teilnehmen :cookie:
und wie t487 das möchte :)

JojoDucks
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1181
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Bauevent mal anders

Beitrag von JojoDucks »

g159 würde auch gerne mitmachen :D
Teardrops, we've made friends between screens and deep seas.

KissenBiest
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 01:46

Re: Bauevent mal anders

Beitrag von KissenBiest »

Ich würde auch gerne mein GS g606 in Myranor anmelden :)
Kein Problem löst sich, wenn man es ignoriert,
sondern es wird größer.

Oeni
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 324
Registriert: Do 8. Aug 2013, 02:20
Wohnort: Erfurt

Re: Bauevent mal anders

Beitrag von Oeni »

Guten Morgen.
Ich möchte mit g3231 teilnehmen.
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24

Antworten