SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Predawnsnow6
 Betreff des Beitrags: Gewinner des Faschingbauevents
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 20:11 
Offline Spielerstatistiken
Moderator
Moderator

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:21
Beiträge: 1361
Bild

Liebe Community,

Das Faschingsbauevent ist seit ein paar Tagen vorbei, doch Fasching ist in vollem Gange. Also, zumindest in einigen Teilen der Welt. Viele Wagen wurden gebaut, doch nur die Besten der Besten können auch gewinnen. Wie immer erhalten die ersten drei Plätze eine besondere Kiste. Teilnehmerkisten gibt es diesesmal jedoch nur für die bessere Hälfte der Teilnehmer.
Und jetzt ohne weitere Verzögerungen, die Gewinner!

Zuerst die Plätze 10-4:

10. Platz Edgarlover04 (e5500) mit 5.39285 Punkten
9. Platz we4 (e5200) mit 5.51050 Punkten
8. Platz de_Nili (e5314) mit 5.70535 Punkten
7. Platz mMPalace (e5401) mit 5.78570 Punkten
6. Platz Snark_daBoi (e5415) mit 6.80355 Punkten
5. Platz Glenwing77 (e5300) mit 6.83480 Punkten
4. Platz Gracy_ (e5301) mit 7.25110 Punkten

Der 3. Platz geht an NastyPii (e5514) mit 7.35070 Punkten:
Bild

Der 2. Platz geht an Darkangel1902 (e5409) mit 7.48640 Punkten:
Bild

Und der 1. Platz geht an flyingfishfood (e5203) mit 7.62500 Punkte:
Bild

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und wünschen euch weiterhin viel Kreativität. Man sieht sich beim nächsten Bauevent.

Euer SGPGGB-Team

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Bella_83
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner des Faschingbauevents
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 20:25 
Offline Spielerstatistiken
Diamantjäger
Diamantjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:04
Beiträge: 432
Wohnort: NRW
Glückwunsch an die Gewinner :)

_________________
I Love Wolle


Nach oben
 Profil  
 
Revanlp
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner des Faschingbauevents
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 23:34 
Offline Spielerstatistiken
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:25
Beiträge: 49
Ebenfalls Glückwunsch an alle Gewinner :D

_________________
Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken. -Revanlp


Nach oben
 Profil  
 
flyingfishfood
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner des Faschingbauevents
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 12:01 
Offline Spielerstatistiken
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Apr 2018, 13:17
Beiträge: 71
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer
Pingu approves! :o

_________________
"Gib einem Fisch Flügel und er wird fliegen"
~ flyingfishfood, 218 BC


Nach oben
 Profil  
 
Snrk
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner des Faschingbauevents
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 12:21 
Offline Spielerstatistiken
Drachentöter
Drachentöter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Beiträge: 1866
Wohnort: Köln Umkreis
Ich bin enttäuscht. :)
Glückwunsch an die Gewinner!

_________________
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer


Nach oben
 Profil  
 
Oenl
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner des Faschingbauevents
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 01:08 
Offline Spielerstatistiken
Eisen-Miner
Eisen-Miner

Registriert: Do 8. Aug 2013, 01:20
Beiträge: 149
gw an alle

_________________
Siehs mal NEO


Nach oben
 Profil  
 
Oenl
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner des Faschingbauevents
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 00:04 
Offline Spielerstatistiken
Eisen-Miner
Eisen-Miner

Registriert: Do 8. Aug 2013, 01:20
Beiträge: 149
Leute ich war jetzt mal ne Weile nicht auf dem Server und hab mir gleich mal die Gewinner angesehen-gründlich.

Ich glaube ich muss kotzen Leute und frag die Entscheidungsträger mal: gehts noch? mal im ernst gehts noch?

Habt ihr nicht bemerkt das der Gewinner des Bauevents nen Anschlag in seinem Bauwerk eingebaut hat?
Wir hatten erst Christchurch. Mal ehrlich Leute.


Dateianhänge:
Anschlag auf den Karneval.png
Anschlag auf den Karneval.png [ 1.98 MiB | 1642-mal betrachtet ]

_________________
Siehs mal NEO
Nach oben
 Profil  
 
SaphirSnake_v2
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner des Faschingbauevents
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 12:10 
Offline Spielerstatistiken
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder

Registriert: Di 20. Jun 2017, 10:13
Beiträge: 96
Das ist mehreren Leuten aufgefallen. Deren Reakion ähnelten deiner.


Nach oben
 Profil  
 
KissenBiest
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner des Faschingbauevents
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 15:35 
Offline Spielerstatistiken
Cobble-Miner
Cobble-Miner

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 00:46
Beiträge: 13
Ich finde es unsinnig darüber jetzt zu diskutieren... als das Bauevent zu ende war hat es keinen Interessiert... und jetzt nach den Anschlag ist es auf einmal nicht mehr okay...
Ich finde das Lächerlich und wir sollten alle nicht vergessen das es sich hier um ein Spiel handelt!

_________________
Kein Problem löst sich, wenn man es ignoriert,
sondern es wird größer.


Nach oben
 Profil  
 
flyingfishfood
 Betreff des Beitrags: Re: Gewinner des Faschingbauevents
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 15:37 
Offline Spielerstatistiken
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Apr 2018, 13:17
Beiträge: 71
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer
Dann möchte ich mich dazu auch mal äußern ...

1. Finde ich deine Reaktion etwas überzogen Oenl, nur weil ein paar platzierte TNT Blöcke unter einer Brücke liegen die NICHT einen Anschlag symbolisieren sondern eine Art Easteregg zu der Person die an der Leiter hochklettert, wovon du allerdings KEINE Hintergrundinformationen hast

2. Habe ich den Plot bereits vor dem Christchurch-Anschlag gebaut und daher steht es auch in keinerlei Zusammenhang, desshalb finde ich STARK überzogen mir jetzt mit einer aktuellen Angelegenheit eine Standpredigt zu halten

3. Wenn du dich über mich etwas im Citybuild informiert hättest, wüsstest du dass ich einen Raketen/TNT-Laden besitze und auch sonst generell eine Vorliebe für TNT in Minecraft besitze

FAZIT: Ich muss kotzen wenn Leute anfangen zu stänkern ohne Hintergrundinformationen zu haben und ich möchte nochmals klarstellen dass das KEINE Anspielung auf glaubensorientiere Anschläge ist!!

_________________
"Gib einem Fisch Flügel und er wird fliegen"
~ flyingfishfood, 218 BC


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de