Der Osterhase braucht eure Hilfe!

SGPGGB News
JojoDucks
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1179
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Der Osterhase braucht eure Hilfe!

Beitrag von JojoDucks »

Für alle die nicht rechnen wollen: Das wären ca 84000 Eier pro Tag. Das entspricht ungefähr 97DK pro Tag. (Sry falls ich mich verrechnet hab)
Zuletzt geändert von JojoDucks am Mi 10. Apr 2019, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Teardrops, we've made friends between screens and deep seas.

GeiloJoonge
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 359
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 23:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Der Osterhase braucht eure Hilfe!

Beitrag von GeiloJoonge »

Ich wollte mal fragen ob man vielleicht an der Menge von 1kk Eier etwas ändern könnte, damit es realistischer ist und somit vielleicht auch manche Spieler dazu bewegt doch mitzumachen. Ich würde vorschlagen 200k Eier zu machen und somit wäre es auch schön die Gewinne umzuschreiben bzw zu verbessern. Und vielleicht hören manche Spieler dann auf mit den übertreiben ihrer Hühner farmen. Wäre schön, wenn das umgesetzt werden könnte.
Hier fehlt Schwarz!

_bella83_
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 695
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:04
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Der Osterhase braucht eure Hilfe!

Beitrag von _bella83_ »

Wo liegt denn bei 200k Eiern die Herrausforderung?!
I Love Wolle

Kidomig
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 490
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 20:20
Wohnort: Hamburg

Re: Der Osterhase braucht eure Hilfe!

Beitrag von Kidomig »

Wenn ich nur wüsste wo ich die Eier abgeben kann :-)
Kidomig stand im Walde ganz still und stumm, da kam der böse Creeper und machte Bumm*


*Zitat vom Nyonyx

Darkangel1902
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 535
Registriert: Do 28. Dez 2017, 21:56

Re: Der Osterhase braucht eure Hilfe!

Beitrag von Darkangel1902 »

Kidomig hat geschrieben:Wenn ich nur wüsste wo ich die Eier abgeben kann :-)
Es sind große Ostereier auf dem Main1 versteckt, die muss man finden und dort kann man Eier abgeben. Desweitern befindet sich in jedem Ei ein Hinweis, wo man ein Weiteres finden kann.
Ich habe nicht versagt.
Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.


Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben.
Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas A. Edison

Snrk
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Der Osterhase braucht eure Hilfe!

Beitrag von Snrk »

Der Osterhase braucht unsere Hilfe aber macht es uns schwer eben dies zu tun :roll:
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer

LieblingsFeind
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 857
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:36

Re: Der Osterhase braucht eure Hilfe!

Beitrag von LieblingsFeind »

Soll ja auch nicht immer einfach sein :)
Per Aspera Ad Astra

de_Nili
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 287
Registriert: So 24. Feb 2013, 04:02

Re: Der Osterhase braucht eure Hilfe!

Beitrag von de_Nili »

also ich finde die Eventidee ja echt cool! endlich mal was sinnvolles mit den eiern machen, yay! :D

die Eier zu finden sollte jetzt nicht das Problem sein. es ist immerhin eine Community Aufgabe, sprich wir müssen zusammenarbeiten! Und es wurden bereits alle Eier gefunden, also einfach mal im Chat nachfragen :) aber hier ein kleiner tipp: das am einfachsten zu erreichende Ei ist vermutlich das im EKZ, am Eck zwischen gelb und Blau.

jetzt zu der Menge... :D
klar, es soll eine Herausforderung sein, keine Frage! aber 1kk ist schon arg viel. Wenn man bedenkt, dass sicher viele jetzt schon nahezu ihren gesamten Vorrat abgegeben haben, und wir haben grade mal die 100k geknackt. Und dieser Vorrat hat sich über sehr lange Zeit angespart. Jetzt innerhalb von 10 Tagen noch 900k farmen halte ich für praktisch unmöglich. Jedenfalls dann, wenn man auf dem Farmserver nicht komplett übertreibt mit Hühnerfarmen (was ja schon angesprochen wurde, dass es zu unterlassen ist).

Ich würde also die vorletzte Stufe durchaus als Herausforderung genug ansehen^^
Vielleicht wäre es zu überlegen, ob man nicht die Belohnungen anpasst, dass es bei 500k schon fertig ist :)

prinzipiell habe ich ja echt nichts dagegen, wenn es so eine Herausforderung gibt, die man vielleicht auch einfach mal nicht schafft, aber grade in Verbindung mit Tierfarmen, die am Ende so auf die Performance durchschlagen, wenn auf Teufel komm raus doch versucht wird, das Goal zu erreichen, ist vielleicht das Falsche Event für so einen Ansatz^^

Columbiline
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1376
Registriert: So 16. Feb 2014, 08:47

Re: Der Osterhase braucht eure Hilfe!

Beitrag von Columbiline »

Wir ziehen ja hier alle an einem Strang also wenn jemand ein großes Ei voll gemacht hat einfach hier posten

EKZ Ei voll
ganz liebe Grüße datt Lumbi

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)

Zecka001
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 630
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:53

Benutzeravatar

Re: Der Osterhase braucht eure Hilfe!

Beitrag von Zecka001 »

Vielleicht könnte man sogar hier in diesem Thread die einzelnen entdeckten Ostereier eintragen, damit sie jeder finden kann.
Das Leben ist hart, hat aber eine geile Grafik

Antworten