Serverlags - und wie DU helfen kannst!

SGPGGB News
JaneDew
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 20:28
Wohnort: Ruhristan, gleich neben Seltsamien
Kontaktdaten:

Re: Serverlags - und wie DU helfen kannst!

Beitrag von JaneDew »

Ich habe auch gerade mal gründlich durchgefegt. Ich möchte gar nicht darüber reden... :shock:

...Aber unten hieß es, dass auch die Rahmen den Server stressen. Alle an sich unnötigen Rahmen habe ich auch schon abgebaut. Aber was ist denn mit Rahmen als Deko. Zum Beispiel an Laternen (Als Rahmen mit Steinstufe und einer Fackel auf dem Block).
Da kommen in so einer Burg und auf Grundstücken auch etliche zusammen.
Dürfen die bleiben oder hat jemand eine intelligentere Idee, die auch hübsch ist?
Dateianhänge
Fackelhalterung mit Rahmen.
Fackelhalterung mit Rahmen.
"Wer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford)

https://www.flickr.com/photos/wahdan-foto

M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2004
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Serverlags - und wie DU helfen kannst!

Beitrag von M1lkyW4y »

JaneDew hat geschrieben:Ich habe auch gerade mal gründlich durchgefegt. Ich möchte gar nicht darüber reden... :shock:

...Aber unten hieß es, dass auch die Rahmen den Server stressen. Alle an sich unnötigen Rahmen habe ich auch schon abgebaut. Aber was ist denn mit Rahmen als Deko. Zum Beispiel an Laternen (Als Rahmen mit Steinstufe und einer Fackel auf dem Block).
Da kommen in so einer Burg und auf Grundstücken auch etliche zusammen.
Dürfen die bleiben oder hat jemand eine intelligentere Idee, die auch hübsch ist?
Hey,
erstmal Danke dafür dass du etwas aufgeräumt hast :)
Grundsätzlich haben wir mit den News keinerlei Verbote ausgesprochen, weswegen sie sowieso stehen bleiben dürfen. In deinem Fall haben die Rahmen einen dekorativen Sinn und daher brauchst du dir da gar keine Gedanken machen :)

JaneDew
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 20:28
Wohnort: Ruhristan, gleich neben Seltsamien
Kontaktdaten:

Re: Serverlags - und wie DU helfen kannst!

Beitrag von JaneDew »

M1lkyW4y hat geschrieben: Grundsätzlich haben wir mit den News keinerlei Verbote ausgesprochen[...]
Naja, das stimmt. Aber das ändert ja nichts daran, dass der Server neuerdings mehr zu kauen hat und dass ich gerne keine unnötigen Probleme schaffen möchte...

Schönen Dank, dass die Deko bleiben kann. Dann muss ich jetzt nicht komplett umbauen.
Ich seh aber trotzdem mal was ich noch tun kann. ;)
"Wer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford)

https://www.flickr.com/photos/wahdan-foto

Antworten