Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

SGPGGB News
Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2938
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

Beitrag von Gracy_ »

Bild

Liebe Community,

auch in diesem Jahr haben wir eine Tombola für euch vorbereitet.
Aufgeteilt auf den 18.09. um 19:30 Uhr und 20.09. werden um 20:00 Uhr insgesamt 80 Kisten verlost! (40 pro Abend)
Es können also 80 unterschiedliche Personen gewinnen. :)
Und ihr dürft gespannt sein, es gibt diesmal zwei Besonderheiten.

Wertigkeit der Kisten
Wie auch in den vorangegangenen Jahren gibt es schlechte, mittlere und gute Kisten. Wobei es natürlich weniger gute als schlechte oder mittlere Kisten gibt. ;)
Doch im Gegensatz zu den letzten Malen gibt es diesmal nicht nur einen Hauptgewinn, sondern drei!

Ablauf
Bisher hat eure bloße Anwesenheit in der Eventlobby gereicht, damit ihr gewinnen konntet.
Diesmal haben wir das Ganze für euch etwas interaktiver gestaltet.
Ihr erhaltet zu Beginn jeder Kiste einen Würfel. Diesen könnt ihr mit Q werfen, wodurch eure Zahl festgehalten wird.
Würfelt ihr eine 1 oder 6, kommt ihr in einen kleineren Pool. Dann müsst ihr nur noch kurz abwarten, während aus dem Pool automatisch ein Gewinner gezogen wird.
Jeder kann hierbei nur einmal gewinnen, egal an welchem Abend, daher bekommen die entsprechenden Personen danach keinen Würfel mehr.
Solltet ihr nicht aus dem Pool gezogen werden, könnt ihr ganz normal weiter mitspielen.
Die Kisten werden nach jedem Abend verteilt, geduldet euch jedoch, es sind nicht gerade wenig, daher kann es vorkommen, dass ihr sie erst am nächsten Tag bei euch findet.

Regeln
  • Zweitaccounts sind verboten.
  • Es ist verboten, Accounts von Freunden in die Eventlobby zu stellen, die aufgrund von Abwesenheit nicht teilnehmen könnten.
Am Ende der Tombola wird ein Gruppenfoto gemacht, welches unter diesem Beitrag landet.
Falls es sich einrichten lässt, wäre es schön, wenn alle Kistengewinner anwesend sein könnten.
Die Gewinner werden hier im Ausgangsbeitrag dokumentiert und die Hauptgewinner kenntlich gemacht.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Euer SGPGGB-Team
Gewinner
1 Predawnsnow6
2 Miefmuschel
3 ProfKaputnik
4 o0__D_B_M__0o
5 KoenigArtus
6 Deathrender
7 YtKaterchen
8 Glenwing77 (HG)
9 MacKlappstuhl
10 ThaNvX
11 Verlaeufer
12 Thal_Sihar
13 Zentallus
14 Ni__na
15 1taner11
16 MjFuchs
17 Eisenherz70
18 Naddymonster
19 Nyanchan
20 MrWhippedAlt
21 Erntemaschine300
22 Lydix07
23 almi2004
24 Darkangel1902
25 Feuerstern__
26 70hund70
27 Columbius
28 Deadromancenina
29 Fleischboy
30 princess_mona
31 sebastian1251
32 allesklartotal98
33 02Ronja02
34 Oenl
35 Mexopium
36 MDeS_Yoshi
37 Stray_Dog98
38 DerXaver
39 wea_ondara
40 Kidomig
41 xKenneAhnungx
42 WebAngel66
43 yannik0104
44 CatBreeze
45 M1lkyW4y
46 Aeckhard
47 jahonn
48 princess_jana
49 staudw
50 anyajegy
51 Leuchtfeuerwerk
52 S3xin
53 Bergschoof
54 Edgarlover04
55 Snrk
56 flyingfishfood
57 Crazy_Mango
58 de_Nili
59 SaphirSnake_v2
60 Cilvaer
61 Nangiala
62 _Ines (HG)
63 Violiina
64 LieblingsFeind
65 Bella_83
66 sky___soldier
67 KissenBiest
68 tux83
69 AuroraRainbow
70 Rubi_Vally
71 NastyPii
72 KickThaCat
73 Melinaaa
74 Monte_85
75 Xarxass
76 DaywalkerKS
77 Die_MP4_Datei
78 Abedabun
79 Sabumsebiene
80 Tacker_ (HG)
Zuletzt geändert von Gracy_ am Fr 20. Sep 2019, 21:05, insgesamt 4-mal geändert.

JojoDucks
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1179
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

Beitrag von JojoDucks »

"Jeder, der sich über seine Kiste beschwert, bekommt diese im Nachhinein entzogen (Joke, das landet nicht mit in den News!)"

ehm
Teardrops, we've made friends between screens and deep seas.

Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2938
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Re: Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

Beitrag von Gracy_ »

Edgarlover04 hat geschrieben:"Jeder, der sich über seine Kiste beschwert, bekommt diese im Nachhinein entzogen (Joke, das landet nicht mit in den News!)"

ehm
Äääh was?....Ich seh nix :oops:

Spiderman_TTV
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 14:39
Wohnort: Albig

Re: Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

Beitrag von Spiderman_TTV »

schade zu uhrzeiten wo man arbeiten muss ;(

Verlaeufer
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23

Benutzeravatar

Re: Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

Beitrag von Verlaeufer »

Stealbone hat geschrieben:schade zu uhrzeiten wo man arbeiten muss ;(
Geh doch mit dem Handy on. Das kann doch eigentlich schon jeder heute und da sein musst du ja auch nicht, falls es mal pünktlich beginnt. Meist ja aber eher 5-10min später da man ja noch Erklärbar spielen muss.

LieblingsFeind
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 857
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:36

Re: Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

Beitrag von LieblingsFeind »

Verläufer das mit dem Handy Online gehen wird hier nicht funktionieren :)
Per Aspera Ad Astra

Verlaeufer
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23

Benutzeravatar

Re: Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

Beitrag von Verlaeufer »

LieblingsFeind hat geschrieben:Verläufer das mit dem Handy Online gehen wird hier nicht funktionieren :)

Und wieso nicht? Ging eben bei mir Super. Gibt auch Apps mit denen man doch bewegen kann und interagieren. Sind meistens aber bezahl Apps. Alternativ Windowsphone oder Tab wer hat.

Aber ob es sich lohnt, ist dahingestellt.

Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4967
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Re: Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

Beitrag von Erntemaschine300 »

Du solltest dir auch mal die News durchlesen ;)
Gracy_ hat geschrieben: Ablauf
Bisher hat eure bloße Anwesenheit in der Eventlobby gereicht, damit ihr gewinnen konntet.
Diesmal haben wir das Ganze für euch etwas interaktiver gestaltet.
Ihr erhaltet zu Beginn jeder Kiste einen Würfel. Diesen könnt ihr mit Q werfen, wodurch eure Zahl festgehalten wird.
Würfelt ihr eine 1 oder 6, kommt ihr in einen kleineren Pool. Dann müsst ihr nur noch kurz abwarten, während aus dem Pool automatisch ein Gewinner gezogen wird.
Jeder kann hierbei nur einmal gewinnen, egal an welchem Abend, daher bekommen die entsprechenden Personen danach keinen Würfel mehr.
Solltet ihr nicht aus dem Pool gezogen werden, könnt ihr ganz normal weiter mitspielen.
Die Kisten werden nach jedem Abend verteilt, geduldet euch jedoch, es sind nicht gerade wenig, daher kann es vorkommen, dass ihr sie erst am nächsten Tag bei euch findet.

Verlaeufer
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23

Benutzeravatar

Re: Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

Beitrag von Verlaeufer »

Erntemaschine300 hat geschrieben:Du solltest dir auch mal die News durchlesen ;)
Gracy_ hat geschrieben: Ablauf
Bisher hat eure bloße Anwesenheit in der Eventlobby gereicht, damit ihr gewinnen konntet.
Diesmal haben wir das Ganze für euch etwas interaktiver gestaltet.
Ihr erhaltet zu Beginn jeder Kiste einen Würfel. Diesen könnt ihr mit Q werfen, wodurch eure Zahl festgehalten wird.
Würfelt ihr eine 1 oder 6, kommt ihr in einen kleineren Pool. Dann müsst ihr nur noch kurz abwarten, während aus dem Pool automatisch ein Gewinner gezogen wird.
Jeder kann hierbei nur einmal gewinnen, egal an welchem Abend, daher bekommen die entsprechenden Personen danach keinen Würfel mehr.
Solltet ihr nicht aus dem Pool gezogen werden, könnt ihr ganz normal weiter mitspielen.
Die Kisten werden nach jedem Abend verteilt, geduldet euch jedoch, es sind nicht gerade wenig, daher kann es vorkommen, dass ihr sie erst am nächsten Tag bei euch findet.

Verstehe nicht euer Problem. Ja ich weiß das man mit Q interagieren muss. Und es gibt auch Apps die das auch tun.

Also nicht nur Chat usw, sondern auch bewegen, items auswerfen usw. Dies sind nur meistens Premiumapps.

Entweder ich überlese noch etwas oder ihr lest nicht richtig. Aber Wurst, dann spar ich mir die Hilfe hier, wenn unerwünscht.

Ich mach mein eigenes Bier auf und genieße es für mich. Übrigens war es das letzte, ihr geht leer aus ;)

Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4967
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Re: Zum 8. Geburtstag darf auch keine Tombola fehlen!

Beitrag von Erntemaschine300 »

Verlaeufer hat geschrieben:
Erntemaschine300 hat geschrieben:Du solltest dir auch mal die News durchlesen ;)
Gracy_ hat geschrieben: Ablauf
Bisher hat eure bloße Anwesenheit in der Eventlobby gereicht, damit ihr gewinnen konntet.
Diesmal haben wir das Ganze für euch etwas interaktiver gestaltet.
Ihr erhaltet zu Beginn jeder Kiste einen Würfel. Diesen könnt ihr mit Q werfen, wodurch eure Zahl festgehalten wird.
Würfelt ihr eine 1 oder 6, kommt ihr in einen kleineren Pool. Dann müsst ihr nur noch kurz abwarten, während aus dem Pool automatisch ein Gewinner gezogen wird.
Jeder kann hierbei nur einmal gewinnen, egal an welchem Abend, daher bekommen die entsprechenden Personen danach keinen Würfel mehr.
Solltet ihr nicht aus dem Pool gezogen werden, könnt ihr ganz normal weiter mitspielen.
Die Kisten werden nach jedem Abend verteilt, geduldet euch jedoch, es sind nicht gerade wenig, daher kann es vorkommen, dass ihr sie erst am nächsten Tag bei euch findet.

Verstehe nicht euer Problem. Ja ich weiß das man mit Q interagieren muss. Und es gibt auch Apps die das auch tun.

Also nicht nur Chat usw, sondern auch bewegen, items auswerfen usw. Dies sind nur meistens Premiumapps.

Entweder ich überlese noch etwas oder ihr lest nicht richtig. Aber Wurst, dann spar ich mir die Hilfe hier, wenn unerwünscht.

Ich mach mein eigenes Bier auf und genieße es für mich. Übrigens war es das letzte, ihr geht leer aus ;)
Hab das mit der Interaktion in der tat überlesen. Mir war noch nicht bewusst das die Apps das mittlerweile können. Wenn dem so ist, könnte es natürlich auch funktionieren.

Antworten