Serverupdate auf die 1.14.4

SGPGGB News
Antworten
Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4969
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Serverupdate auf die 1.14.4

Beitrag von Erntemaschine300 »

Bild

Liebe Community,

Am Freitag, den 04.10.2019 wird der gesamte Minecraftserver ab 21 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein.

In diesem Zeitraum wird der Server auf die Version 1.14.4 geupdatet.

Im gleichen Zug wird der Teamspeak innerhalb dieses Zeitraumes kurz nicht nutzbar sein, da auch dieser geupdatet wird. Wann genau dies sein wird, ist allerdings noch nicht klar.

Eure Votes solltet ihr am besten vor dem Update machen, da sie während des Updates nicht vom Server verarbeitet werden können!

Wie immer werden wir euch in separaten News informieren, sobald der Server wieder erreichbar ist.

Euer SGPGGB-Team

LieblingsFeind
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 857
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:36

Re: Serverupdate auf die 1.14.4

Beitrag von LieblingsFeind »

yeah nachtschicht im ts gleich mal einkaufsliste schreiben :P
Per Aspera Ad Astra

Oeni
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 325
Registriert: Do 8. Aug 2013, 02:20
Wohnort: Erfurt

Re: Serverupdate auf die 1.14.4

Beitrag von Oeni »

"Hell! Its about time!"
- Tychus Findlay 2010
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24

flyingfishfood
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 591
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:17
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer

Benutzeravatar

Re: Serverupdate auf die 1.14.4

Beitrag von flyingfishfood »

Noice!
Bild

JaneDew
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 20:28
Wohnort: Ruhristan, gleich neben Seltsamien
Kontaktdaten:

Re: Serverupdate auf die 1.14.4

Beitrag von JaneDew »

Juhuuu!
Komposthaufen und Laternen!!
So gut!
"Wer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford)

https://www.flickr.com/photos/wahdan-foto

AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4338
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: Serverupdate auf die 1.14.4

Beitrag von AuroraRainbow »

Wie schon vor ein paar Updates werden wir diesmal auch wieder ein wenig Twittern, schaut also ruhig mal vorbei wenn ihr erfahren wollt, was bei so einem Update hinter den Kulissen passiert :)
https://twitter.com/SGPGGB?lang=de
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

o0__D_B_M__0o
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:12

Re: Serverupdate auf die 1.14.4

Beitrag von o0__D_B_M__0o »

Danke euch für den Einsatz....und freue mich auf alles Neue.

Danke ans Team

Antworten