Das Sammelitem Oktober präsentiert euch den 3. Homepunkt

SGPGGB News
Antworten
Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 2334
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

Benutzeravatar

Das Sammelitem Oktober präsentiert euch den 3. Homepunkt

Beitrag von Predawnsnow6 »

Bild


Liebe Community,

Nach Monaten der Beobachtung von Endermen und dem Verzehren tausender Chorusfrüchte, ist es unserem Wissenschaftsteam gelungen einen entscheidenden Durchbruch in der Teleportationstechnologie zu erringen. Dank dem Einsatz dieser mutigen Leute ist es nun möglich auf schnellstem Weg von eurem Grundstück auf den Farmserver und dann zum Monatsitem zu reisen. Auch die Pioniere des Main 2, welche noch unerschlossenes Land in Besitz nehmen, sind ob diesem Einfachen Reisesystem fasziniert. Noch steht nicht fest ob sich die Wissenschaftler damit für den Nobelpreis in Biologie oder doch eher Wirtschaft qualifiziert haben.

Für alle, die bis jetzt immer noch nur Bahnhof verstehen und sich in der U-Bahn verstecken wollen, es handelt sich bei dieser Erfindung um den legendären 3. Homepunkt. Ja, richtig gehört, ihr könnt jetzt einen 3. Homepunkt kaufen. Wie ihr das tut? Einfach /buyhome eingeben und genug Geld im Geldbeutel haben. Forschung ist allerdings keine günstige Unternehmung, daher schlägt der 3. Homepunkt mit 16kk zu Buche. Teuer, ganz klar, aber was ist schon etwas Geld im Vergleich dazu sich einen Homepunkt beim Monatsitem setzen zu können, einfach weil man es kann?
Also, auf geht's, holt euch euer 3. Home und kauft euch die drei Monatsitems für jeweils 500k. Ein solcher Einkauf ist wie Halloween für euren Geldbeutel.

Euer SGPGGB-Team
Vergangene Monatsitems
2016
  • Juni-Item: Brot, Übername: Baguette, Untername: Uefa Euro 2016 - France
  • Juli-Item: Ozelotspawnei, Übername: Poké-Ei, Untername: Schlüpft da ein Pikachu raus?
  • August-Item: Fackel, Übername: Olympische Fackel, Untername: Olympia 2016 in Rio
  • September-Item: Grüner Geschenkkopf, Übername: Geburtstagsgeschenk, Untername: 5 Jahre SGPGGB
  • Oktober-Item: Kürbiskopf, Übername: Kürbislampe, Untername: Happy Halloween 2016
  • November-Item: Hühnerkopf, Übername: Begnadigter Truthahn, Untername: Happy Thanksgiving 2016
  • Dezember-Item: Schneemannkopf, Übername: Olaf der Schneemann, Untername: Wo bleibt nur der ganze Schnee?
2017
  • Januar-Item: Ghastträne, Übername: Eiszapfen, Untername: Ein frostiges neues Jahr
  • Februar-Item: Emoticonskopf "Heart", Übername: Froher Valentinstag 2017, Untername: Vom ganzen SGPGGB-Team
  • März-Item: Kobold Kopf, Übername: Sláinte!, Untername: Alles Gute zum St. Patrick's Day
  • April-Item: Osterei Kopf, Übername: Vergessenes Osterei, Untername: Glückwunsch! Du hast das Osterei gefunden.
  • Mai-Item: Rote Tulpe, Übername: Tulpenstrauß, Untername: Geschenk zum Muttertag
  • Juni-Item: Fussballkopf, Übername: Confederations Cup 2017, Untername: Glückwunsch an Deutschland
  • Juli-Item: Drachenatem, Übername: Sonnencreme, Untername: Ohne Sonnenbrand durch den Sommer!
  • August-Item: Himmelskopf, Übername: Eclipsa de Luna, Untername: Zur Bestimmung der nächsten Sonnenfinsternis
  • September-Item: Kuchenkopf, Übername: Geburtstagskuchen, Untername: 6 Jahre SGPGGB
  • Oktober-Item: Uhr, Übername: Zeitumstellung, Untername: Zeit ist Geld
  • November-Item: Geldsack 2 Kopf, Übername: Black Friday 2017, Untername: Wo sind die Sonderangebote?
  • Dezember-Item: Weihnachtsbaum, Kerze Kopf, Übername: Die letzte Kerze, Untername: Froher 5. Advent
2018
  • Januar-Item: Schneekugel-Kopf, Übername: Wettervorhersage, Untername: Für Sturm schütteln
  • Februar-Item: Papaschlumpf-Kopf, Übername: Karneval 2018, Untername: Blau wie ein Schlumpf
  • März-Item: Kerzenkopf, Übername: Earth Hour, Untername: Für die dunkle Stunde
  • April-Item: Schallplatte, Übername: Echo 2018, Untername: Das letzte Echo des Echos
  • Mai-Item: Weisses Banner, Übername: Towel Day, Untername: Don't Panic
  • Juni-Item: Knochen, Übername: Echter Jurassic World Dinoknochen, Untername: Überleben ist optional
  • Juli-Item: Frankreich-Kopf, Übername: Fussballweltmeisterschaft 2018, Untername: Glückwunsch an Frankreich
  • August-Item: Packeis, Übername: Alternative Klimaanlage, Untername: Nur einmal verwendbar
  • September-Item: Twitch Kopf, Übername: SGPGGB geht live, Untername: ON AIR
  • Oktober-Item: Weizen, Übername: Erntedankfest 2018, Untername: Man erntet was man sät
  • November-Item: Schachfigur-Kopf weisser König, Übername: Schachweltmeisterschaft London 2018, Untername: Jetzt bist du am Zug!
  • Dezember-Item: Rakete, Übername: SGPGGB Goes Space!, Untername: Bis in Galaxien, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat!
2019
  • Januar-Item: Lederhose, Übername: Internationaler Tag der Jogginghose, Untername: Fernseher an, Handball WM einschalten, chillen
  • Februar-Item: Schwamm, Übername: Super Bowl LIII, Untername: Sweet Victory
  • März-Item: Holz 3 Kopf, Übername: ,14159265, Untername: Fröhlicher Welt-π-Tag
  • April-Item: Herz des Meeres, Übername: Willkommen in der 1.13, Untername: 1.12 is gone
  • Mai-Item: Grasblockkopf, Übername: 10 Jahre Spass mit Blöcken, Untername: Minecraft since 2009
  • Juni-Item: Wassereimer, Übername: Echtes frisches Meereswasser, Untername: Tag des Meeres
  • Juli-Item: Endstein, Übername: Mondgestein, Untername: 50. Jubiläum der Mondlandung
  • August-Item: Tropenbaumsetzling, Übername: Notfallsetzling, Untername: Erst nach dem Feuer verwenden
  • September-Item: Batmankopf 1, Übername: Nananananana Batman, Untername: Internationaler Läderlappentag
Bild

KickThaCat
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 897
Registriert: Do 15. Nov 2012, 15:50

Benutzeravatar

Re: Das Sammelitem Oktober präsentiert euch den 3. Homepunkt

Beitrag von KickThaCat »

Ich war ja schon damals sehr verwundert über den Kauf eines 2. Homepunktes. Besonders, da es lange hieß, es wird immer nur einen geben. Nun noch ein dritten? Cool! Gefällt mir.

de_Nili
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 287
Registriert: So 24. Feb 2013, 04:02

Re: Das Sammelitem Oktober präsentiert euch den 3. Homepunkt

Beitrag von de_Nili »

bestes Geburtstagsgeschenk ever!

Verlaeufer
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23

Benutzeravatar

Re: Das Sammelitem Oktober präsentiert euch den 3. Homepunkt

Beitrag von Verlaeufer »

Hätte gerne auch den 4. für 32 und denn 5. für 64. Macht jetzt auch keinen Unterschied mehr.

Hat er brauche ich dann auch bald nicht mehr. Also ich find nicht gut, aber kaufen werden ich ihn mir trotzdem, da warum ein Nachteil haben.


Ps.: Gut finde ich ja das ich mich wie ein Enderman teleportieren kann. Muss ich dann mal testen, ob ich dann automatisch Pfeilen usw ausweichen kann. :lol:

Oeni
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 324
Registriert: Do 8. Aug 2013, 02:20
Wohnort: Erfurt

Re: Das Sammelitem Oktober präsentiert euch den 3. Homepunkt

Beitrag von Oeni »

home 3 gut
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24

Antworten