Serverupdate auf die 1.15.1

SGPGGB News
Antworten
Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4960
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Serverupdate auf die 1.15.1

Beitrag von Erntemaschine300 »

Bild

Liebe Community,

Am Montag, den 23.12.2019 wird der gesamte Minecraftserver ab 14 Uhr für ein paar Stunden nicht erreichbar sein.

In diesem Zeitraum wird der Server auf die Version 1.15.1 geupdatet.

Im gleichen Zug wird der Teamspeak innerhalb dieses Zeitraumes kurz nicht nutzbar sein, da auch dieser geupdatet wird. Wann genau dies sein wird, ist allerdings noch nicht klar.

Wie immer werden wir euch in separaten News informieren, sobald der Server wieder erreichbar ist.

Euer SGPGGB-Team

KickThaCat
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 897
Registriert: Do 15. Nov 2012, 15:50

Benutzeravatar

Re: Serverupdate auf die 1.15.1

Beitrag von KickThaCat »

Ach was, so schnell? Sehr cool!
Nun ja, das Update ist ja wirklich nicht groß. Bin trotzdem positiv überrascht dass wir schon auf die 1.15 gehen.

pcgamer45
Eisen-Miner
Eisen-Miner
Beiträge: 216
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 10:33

Re: Serverupdate auf die 1.15.1

Beitrag von pcgamer45 »

Das ist ja ein tolles Weihnachtgeschenk, auch wenn es ein ein Tag früher ist :-D
Und natürlich vorher (oder nach Serverwartung) voten ;)
Bild

Antworten