Serverupdate auf die 1.15.2

SGPGGB News
Antworten
Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4960
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Serverupdate auf die 1.15.2

Beitrag von Erntemaschine300 »

Bild

Liebe Community,

Am Sonntag, den 16.02.2020 wird der gesamte Minecraftserver ab 12 Uhr für ein paar Stunden nicht erreichbar sein.

In diesem Zeitraum wird der Server auf die Version 1.15.2 geupdatet. Nach dem Update kann nur noch mit der 1.15.2 Version bei uns gespielt werden, updated also euer Client.
Prinzipiell handelt es sich bei dem Update auf die 1.15.2 um kein großes Update, allerdings wird es noch ein paar zusätzliche Neuerungen geben.

Wie immer werden wir euch in separaten News informieren, sobald der Server wieder erreichbar ist.

Euer SGPGGB-Team
Zuletzt geändert von Erntemaschine300 am Sa 15. Feb 2020, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ishtmi
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:21

Re: Serverupdate auf die 1.15.2

Beitrag von Ishtmi »

Von welchen neuerungen ist die rede?

Shadorio
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 5796
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 10:00

Benutzeravatar

Re: Serverupdate auf die 1.15.2

Beitrag von Shadorio »

Jene, die dann morgen in den Update News mit veröffentlicht werden ;-)

Antworten