Die neue Lootcrate

SGPGGB News
Antworten
M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Die neue Lootcrate

Beitrag von M1lkyW4y »

Bild

Liebe Community,

ein ungewöhnliches Bauevent ist zu Ende gegangen.
Gefordert waren diesmal keine sagenhaften Baufähigkeiten, sondern vielmehr ein hohes Maß an einzigartiger Kreativität.
Ihr habt euch den vielen Bedingungen mit beeindruckender Teilnehmerzahl gestellt und es sind viele gute Resultate erzielt worden.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch es kann nur eine Person gewinnen.
Doch auch die Arbeit derer, die nicht gewonnen haben, war nicht umsonst.
Wir werden auch zukünftig gern Teile und Ideen eurer Kiste für kommende LootCrates nutzen.

Kommen wir nun zu den Gewinnern.
Es wurden diverse Fakten in die Bewertung einbezogen: Thema der Kiste, Umsetzung, Kategorie-Item-Verhältnis, usw..

Der dritte Platz mit 6.7273 Punkten, und damit 10 Kisten und 10 Schlüssel, geht an Lurchilein mit der Diving Crate!
Bild

Der zweite Platz mit 7.0000 Punkten, und damit 25 Kisten und 25 Schlüssel, geht an Edgarlover04 mit der Color Crate!
Bild

Und der erste Platz mit 7.1818 Punkten, und damit 50 Kisten und 50 Schlüssel, geht an yannik0104 mit der Hunting Crate!
Bild

Um etwaige Fragen vorweg zu nehmen:
Die Gewinnerkiste, die ihr hier seht, wurde in leicht modifizierter Form übernommen, um entsprechende Wertigkeiten und Kategorisierungen auszubalancieren.
Es gab keine Kiste, in der zu 100% jedes Item, wie vorgesehen, gepasst hat.
Die neue Crate ist ab sofort im Adminshop kaufbar!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Crate und Glückwunsch an die Gewinner!

Euer SGPGGB-Team

Antworten