Wir feiern 9 Jahre SGPGGB!

SGPGGB News
Antworten
Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 1618
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Wir feiern 9 Jahre SGPGGB!

Beitrag von Gracy_ »

Bild

Liebe Community,

Öffentliche Feste in diesem Jahr,
Gab es quasi gar nicht,
Es war ja klar,
Der Übeltäter? Corona, der olle Wicht.

Oh nein, SGPGGB wollte doch auch groß feiern!
Was machen wir nun mit den ganzen Flyern?
What? Es gibt Online Festivals? Wie nice!
Dann bleiben wir also auf dem Gleis.

Nächste Woche geht es los,
Vielleicht zieht ihr das große Los?
Oder messt euch mit anderen in großen Spielen,
Die wir euch am Abend servieren.

Dort werdet ihr einiges Neues seh´n,
Was so entstand, aus uns´ren Ideen,
Und täglich grüßt das Murmeltier,
Die Communityaufgabe, fest im Visier.

9 Strophen werden´s diesmal vermutlich nicht,
Aber das fällt bestimmt nicht ins Gewicht ;)

Wie geht´s nun weiter?
Vielleicht ein zweiter
Abschnitt als Vorreiter?

"Zu neuen Ufern" könnte der Slogan sein,
Vielleicht fällt euch dazu schon was ein.
Ob luftige Höhe oder fernes Land,
Wo einst war eine Wand,
Liegt nun Sand?

Doch das war noch nicht alles, nein nein,
Wie könnte das schon das Ende sein?
Die Farmwelt brodelt, es wirkt vertraut,
Da wurde wohl wieder etwas gebaut.

Eine Seite, gebrechlich und alt,
Schlüpft in ihre neue Gestalt,
"Fische sind Freunde, kein Futter",
Den Hinweis versteht nicht mal meine Großmutter.

Ist das verwirrend, naja war ja klar,
es ist nur noch Einer, wie wunderbar:
Neue Aufgaben werden sich finden,
Und sehr viel Zeit für sich schinden.

Alles Gute zum 9 jährigen Bestehen SGPGGB! Auf viele weitere Jahre, olé!



Wuhuuu Party!
Bei uns fällt die Feier dieses Jahr nicht coronabedingt aus! Zum 9-jährigen Geburtstag erwartet euch wieder eine Woche voller Events und Specials.
Achtet auch dieses Mal wieder auf den News-Bereich im Forum ;)

Hier ist der Wochenplan:

14.09. Triathlon auf neuer Karte - 20:30 Uhr
15.09. Tombola - 20:00 Uhr
16.09. Zielschießen - 20:00 Uhr
17.09. Tombola - 20:00 Uhr
18.09. Mega OX - 20:00 Uhr
19.09. Lets Grief - 20:00 Uhr
20.09. ElytraFlight - 20:00 Uhr

Ein kurzer Teaser zu den neuen Events:

Zielschießen - Du denkst, du kannst deine Ziele unter jeglichen Bedingungen treffen? Bei diesem Event wirst du die Chance bekommen das zu beweisen!

Lets Grief : Eine bunte Welt voller Blöcke und jeder verlockt danach, abgebaut zu werden. Doch Achtung! Nichts ist wie es scheint! Vielleicht lohnt es sich gar nicht, diesen Block abzubauen? To be continued..

ElytraFlight : Die Gegend wirkt vertraut, doch aus diesem Winkel hast du sie noch nie gesehen! Schwing dich mit deiner Elytra durch die Ringe und erobere den ersten Platz!


Tipp: Seid beim OX von Anfang an dabei!

Weitere Infos zu allen Events erhaltet ihr natürlich vor Ort.
Infos zu der Communityaufgabe und der Tombola erhaltet ihr in einem separaten Beitrag, der zu gegebener Zeit folgt.

Vom 14.09. - 20.09. könnt ihr euch außerdem täglich am Spawn eine Birthday Crate abholen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer SGPGGB-Team

maxdausd
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 282
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 19:49
Wohnort: Wuppertal

Benutzeravatar

Re: Wir feiern 9 Jahre SGPGGB!

Beitrag von maxdausd »

Yay - das klingt schon mal vielversprechend :) Danke !

Oenl
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Aug 2013, 02:20
Wohnort: Erfurt

Re: Wir feiern 9 Jahre SGPGGB!

Beitrag von Oenl »

geilomatistan!!! wie jedes Jahr. gerade bin ich dich. vielleicht bin ich nächste Woche Dichter.
Siehs mal NEO

Kidomig
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 332
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 20:20
Wohnort: Hamburg

Re: Wir feiern 9 Jahre SGPGGB!

Beitrag von Kidomig »

Schön geschrieben :-) Freue mich schon auf die Woche. Glückwunsch SGPGGB :D

Sandoxon99
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Mai 2019, 10:20

Re: Wir feiern 9 Jahre SGPGGB!

Beitrag von Sandoxon99 »

superduby last uns alle feiern und so richtig mal uns under den tisch lachen 9 jahr SG
Kann man nur sagen Last die Party beginnen!!!!!

xMeLo
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:16
Wohnort: Sehir

Re: Wir feiern 9 Jahre SGPGGB!

Beitrag von xMeLo »

das hört sich doch echt gut an :) mal was neues ^^

011JP110
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 20:55
Wohnort: Endor - g2008

Re: Wir feiern 9 Jahre SGPGGB!

Beitrag von 011JP110 »

Das hört sich alles sehr gut an :) Und das was ich bisher gesehen habe finde ich wirklich...super. Ihr gebt euch echt sehr viel Mühe für den Server (auch mit den Erweiterungen;) ) Und hoffe, das es den Server noch lange lange geben wird. Macht weiter so. Danke!
Grundstück Endor g2008 - 011JP110 - Auf Server seit 01.08.2020

Online
Predawnsnow6
Admin
Admin
Beiträge: 1673
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:21

Re: Wir feiern 9 Jahre SGPGGB!

Beitrag von Predawnsnow6 »

Die wilde Woche des Geburtstags ist vorbei. Es gab Events, Kuchen und versteckte Schilder. Doch eine Sache wartet noch auf euch. Am Spawn, schwer zu übersehen, sind zwei Kitschilder. Draufklicken lohnt sich :D
Bild

Antworten